Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- PS
Servus zusammen,
besser so, mit dem Titel?!
[gallery]3379[/gallery]
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
VG RR
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- PS
Servus zusammen,
besser so, mit dem Titel?!
[gallery]3379[/gallery]
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
VG RR
Ich finde es nicht nett, wenn zu einem Bild hier gar nichts gesagt wird, daher etwas verspätet meine Meinung:
Frech und witzig, auch wenn ich mich erotisch nun überhaupt nicht angesprochen fühlen würde. Das Bild ist gut gemacht, dieses leicht Cartoon-artige paßt, die Pose ist auch sehr schön. Dieser graue Bereich an den Haaren, soll das Grau sein oder ist das nur das helle Licht auf schwarzem Haar, was so wirkt? Das Alter der scheinbar unglaublich gläubigen Dame ist etwas schwer abschätzbar.
Die Damen verbindet alle eins: sie haben Charakter. Und der kommt jedes Mal super rüber!
vg
space
Hmmm,
die Pose ist super, aber im Gesicht erinnert sie an Alice Cooper.
Aber so ist das in Deutschland, - auch in der Rente muss man noch arbeiten.
Und (angeblich) aus dem Magazin Neon (für Kinder):
Eskimos benutzen Kühlschränke, damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren.
Es ist demnach nicht so schwer ihnen einen zu verkaufen, - dazu fällt mir nur noch ein das man im politisch korrektem Deutsch das Wort Eskimo nicht mehr benutzt.
Vid
Danke euch, freut mich, wenn´s gefällt
Jo, das Morphing und Posing nimmt bei mir immer die meiste Zeit in Anspruch, die Szenen als solche sind oftmals recht schnell erstellt...08/15-Vicky-Püppchen wird man bei mir sowieso kaum finden, die meisten sind eh kantiger und rauher, als der große Rest.
Der helle Fleck im "H" ist eine extra Shading-Zone, hätte also genauso gut grün, orange oder eben schwarz sein können.
VG RR
Danke Dir SIG!
...und wenn´ma schon mal beim Posen sind...
[gallery]3383[/gallery]
sag´s aber gleich, ein Spaziergang war das nicht gerade (deswegen wird´s die Grundpose (Hüfte/Beine) bestimmt noch mehrmals mit "anderen Armen" geben).
VG RR
Jou - dass hier Aktion drin steckt, sieht man gleich beim ersten Betrachten des Bildes.
vg
space
Deine Mühe mit dem Posen lohnt sich - macht immer wieder Spass zu sehen.
Mich interessiert, wo Du die Nylons her hast.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |