Soweit mein Ausflug in die Architektur :D. Nachdem ich es etwas 'entkitscht' habe, finde ich es eigentlich ganz nett.
Terassenanlage
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilli.
-
-
Hallo Yoro,
ganz nett? Also ich finde es bis auf die Texturen bei den "Gebäuden" sehr gut. Ich könnte mir damit ein Szene sehr gut vorstellen.
Nur als Anregung: einen anderen Himmel und eine Lady mit einem wehenden Umhang die die Treppe hinaufgeht.
Ich finde das das eine Super Leistung von Dir ist. Ich finde es nur immer sehr schade das dann nicht "mehr" daraus wird. Das gleiche gilt für die Gebäude usw. die von Mr. Senator gebaut werden, verwendet doch mal die tollen Gebäude die Ihr baut
Hm noch einen kleinen Tip, bei dem Baum rechts würde ich einen Grasbüschel vor den Stamm setzen dann sieht man das "eckige" nicht mehr so ;D
Gruß Wizard
-
Hi Yoro,
herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche!
VG Maxime
-
Hallo Yoro,
so langsam wird mir das unheimlich
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdW! Weiter so!
greetz
dj -
Danke ihr Lieben, ich freu mich.
@DJ: Warte nur, bis mein neuestes fertig istLG
Yoro -
Hallo Yoro,
herzlichen Glückwunsch zum BDW, na ich bin schon gespannt auf Dein neues Projekt/Bild.
Gruß Wizard
-
Ganz nett???
Ich find das Bild toll, ich wäre froh wenn ich nur annähernd sowas zusammen bringen würde *lach*.Liebe Grüße
Mondmaus
-
hallo Yoro
dein Bild ist super, so was krieg ich noch nicht hin,
die Stein Texturen gefallen mir auch sehr gut
werde wohl öfters mal vorbei schauen und dein Bild
bewundern
-
- 19. September 2025, 10:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Bild der Woche nach 2D / 3D Pics verschoben.