hi,
hat jemand ne Ahnung welche Gebäude da um den Pool a) gehören und b) wohin gehören?
wenn ich die Dreamhome-Gebäude lade, dann landen die recht willkürlich in die Szene.
Beim Pool sind so Aussparungen dabei. Ich wüsste gern mal welche Gebäude da wie hin gehören.
Gibts da irgendwo einen Lageplan?

Dreamhome - Pool ... usw. wie und wo?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.
-
-
Die Teile des Dream Home laden NICHT willkürlich!
Sie laden jedes an seinem Platz, so daß sie sich gemeinsam entsprechend zusammenfügen.
Was die Frage nach den dort anfügenden Teilen betrifft: Great Room, Kitchen, Living Room, Study, Master Bedroom, Balcony, Retreat
-
also ich habe das vor einiger Zeit getestet. Viele Teile wurden willkürlich und ineinander geladen. Nicht alle, aber manche.
Jetzt wo ich weiß was rein gehört siehts besser aus.
Ganz schön versteckt im Shop die Teile. Ich hab das anscheinend alles. Nur den Balcony kann ich im Shop nicht finden.
Werde jetzt nach Jahren endlich mal mein Dream-Home einrichten ... -
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit eine Seite mit einem Plan gesehen, kann aber etwas dauern zu rekonstruieren, wo das war. Der Plan war nicht von Daz, sondern von einem User.
-
Danke. Bin grad am Verzweifeln.
Ich finde die Sachen nämlich nicht im Content. Die sind über alle Contents ziemlich wahllos verstreut.
Ich richte mir gerade deshalb ne Categorie "Dream Home" ein und bin am Zusammen-Suchen.Was mir immer wieder vor die Nase kommt ist der Yard-Pool. Den Retreat werde ich jetzt mal mit einem externen Suchprogramm suchen.
-
http://www.dream-lounge.com/dreamlight/dlc_updates.htm
Lad die drei Dream Home e-book von dort herunter
-
- 19. September 2025, 09:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.