Treffpunkt Roter Sand-Update

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Hallo Modelstar,

auf jeden Fall eine ganze Ecke besser. Warum keine Gischt?

Den Sockel finde ich imer noch ein wenig zu klein für den Leutturm, ansonsten kann man hier auf jeden Fall eine Steigerung feststellen :]

Gruß Wizard

• Hi Modelstar!!!!

Ich hab da mal eine Wasser Textur mit Gischt oder shore effect von McDetti gesehen und zwar bei renderosity.com Klick mich Vieleicht nützt dir der ja was!
    So nun meine Meinung zum Bild...
    Ich finde das Werk eigentglich nicht sehr ansprechend,es sieht so aus als hättest du 3 Objekte aufs mehr gesetzt und fertig ......leider hab ich jetzt die anderen Bilder nicht gesehen und kann mit dem Titel auch nichts anfangen aber da sitzt noch mehr im Bild drin ......
    Vieleicht an Der Atmosphere kurbeln bischen Nebel und der Leuchtturm kommt noch mehr zur Geltung , das dieser mitten Im Meer steht hmm kann es geben sieht aber nicht so Prikelnd aus und das dan die Boote so dicht an dem Teil vorbei schippern...........
    Naja wie gesagt da stekt noch mehr drin , in diesem Sinne
    Gruß NEO

• Zitat

Der Turm hat eine Gesamthöhe einschliesslich des im Meeresgrund stehenden Fundaments von 52,5 m. Bei Niedrigwasser erhebt sich der Turm 30,7 m über dem Meeresspiegel.
    Der Sockel des Fundaments ist bei Hochwasser mehr als 1 m überspült. Schiffe können an zwei Dalben vor dem Turm festmachen.

Der Text steht auf der Startseite von http://www.roter-sand.de (den Link hatte DJ schon gepostet).

Aber unabhängig davon, daß also der Sockel ab und zu gar nicht zu sehen ist und Schiffe sogar an dem Teil anlegen (zumindest kleinere - irgendwie müssen die Übernachtungsgäste da ja hinkommen) und die Titanic nie in die Nähe von dem Teil gekommen ist ;) , würden Wassereffekte dem Bild noch ne Menge bringen.
    Der angesprochene shore-Effekt wäre einen Versuch wert. Es muß nicht zwingend Gischt sein, weil es sich bei den Wellen ja scheinbar nicht um Brecher, sondern nur um Dünung handelt. ?(
    Bye,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.