Reaktiviert???
Hmm, das Teil sieht aber noch sehr aktiv aus
Aber lustig, deine Idee und auch Umsetzung
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Reaktiviert???
Hmm, das Teil sieht aber noch sehr aktiv aus
Aber lustig, deine Idee und auch Umsetzung
Wasn CUVUS?? Find das Bild klasse, bei Landschaft, ob groß oder klein, geht nichts über Vue. Wenn man's bedienen kann.
Sind die Signalstrahlen dieses Dings eigentlich schädlich? Mutiert die Spinne dadurch zu einem Monster?
Als kleine Kritik vielleicht, wenn da Moos auf dem Sender wächst, wäre er vielleicht auch etwas schmutziger oben?
Sehr schönes Bild, wirkt super. Man sieht nur zu wenig Haut. Das spricht generell gegen SF-Themen.
Im Ernst, du importierst wohl aus Poser nach Vue? Dann dürftest du einige Probleme nicht haben. Ich finde das Anpassen der Figuren aus DAZ an die Landschaft, wenn Vegetation da ist, so mühsam, habe kaum noch Lust auf Vue. Das Einbinden der Figuren dauert bei mir erheblich länger als das Bauen der Vue-Landschaft.
Cooles Teil und gut getarnt vor allem - tolle Idee .
LG Sharwyn
Sehr gelungene Bilder. Die Naturstimmungen und Charaktere / Geräte kommen echt verschärft rüber!
vg
space
Alles schöne Bilder und ja die reaktivierte Sonde könnte etwas mehr Dreck bzw. d'graue Flecken vertragen.
Lg
Kushanku
well done
Jup, kann mich wieder anschließen, sieht alles sehr gut aus. Wie lange hast du an der Landschaft gebastelt?
Sooo, hier nun die verschmutzte finale Version.
Jepp, so sieht es gut aus....so richtig Moos angesetzt .
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |