Verwendete(s) Programm(e): Gimp, DAZ, Perfeff8
ich habe ein bisschen gespielt... links Rohrender, rechts PW... irgendetwas ist komisch... vielleicht seht ihr was nicht passt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Verwendete(s) Programm(e): Gimp, DAZ, Perfeff8
ich habe ein bisschen gespielt... links Rohrender, rechts PW... irgendetwas ist komisch... vielleicht seht ihr was nicht passt
Ich denke, das zu grüne Licht wird der störende Faktor sein. Ich würde an deiner Stelle eher zum Gold-Grün des Nebels gehen, oder aber mit einer "natürlichen" Lichtquelle - sprich: wenn da eine Kerze in der Laterne ist, das Haupt-Licht mit einem leichten Beige-Schimmer von dort kommen lassen, plus vielleicht ein UE mit reduzierten Intensität mit dem Goldgrün des Hintergrunds. Dazu noch einiges an Shadow Softness - die Schattenkonturen kommen zu hart. Probier mal 20-40% oder so.
Soviel zum Rohrender.
Fürs PW - da sind die Kontraste das Störende. Gerade in diesem Bild würde ich diese Art PW nicht machen; es bringt den Buddha und den Hintergrund, die sich im Rohrender sanft zurückhalten, zu weit nach vorn, auf die gleiche Intensitätsebene wie das Mädchen.
Mir würden beide Bilder gefallen, wenn der Kimono nicht so steif wäre. Der Stoff müsste lockerer fallen. Imo sieht das aus wie ein Schaumstoffmantel.
Lg
Kushanku
Sehe ich ähnlich. Das Kleidungsstück sieht so aufgeblasen aus. (Wie heisst das Teil?)
Ansonsten sehr schöne Komposition!!!
LG
Brigitte
Das Bild ist zu grün, ansonsten gefällt es mir gut. Was den Kimono angeht, es ist ja leider unglaublich schwer, bzw. unmöglich, solche langen Teile den Konturen anzupassen.
das sind der der Hakama und Kimono von lyrra, morphs sind da leider Mangelware... ^^* das sind schon ein Goldenes Ambient und ein Orangenes Distand Ambient... warum die Grün werden, keine Ahnung... ich wird noch mal mit anderen Klamotten und anderen Lichtfarben probieren... vielleicht hilft es ^^*
ZitatDer Stoff müsste lockerer fallen.
das war auch mein Gedanke als ich das Bild sah
Zitates ist ja leider unglaublich schwer, bzw. unmöglich, solche langen Teile den Konturen anzupassen.
.. naja unmöglich ist das nicht .Mann kann sich das in jedem Moddeling oder Sculptingprogramm passend klöppeln . Oder wenn Poser am Start eine dynamic Cloth draus machen . Möglichkeiten gibt da sicher das nicht so aufgeplustert aussehen zu lassen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |