V6 ist derzeit kostenlos erhältlich: http://www.daz3d.com/victoria-6
Wer will, sollte schnell zugreifen, denn es kann sein, dass dieses Angebot nur kurze Zeit lang gilt

Victoria 6 derzeit kostenlos
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
-
-
Ist sie das nicht schon seit Juni?
Ich warte ja schon auf den kostelosen Michel6 -
Oh? Ja, kann schon sein
Ich hatte es gestern erst entdeckt und dachte mir, ich poste das sicherheitshalber malDer M6 kommt sicher auch irgendwann
-
Ich wünschte, Daz würde generell die Base-Figuren wieder für lau rausgeben
dann könnte man wesentlich besser entscheiden, ob man mit der Figur weiterarbeiten möchte oder nicht. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack ?!
-
Die Base-Figuren sind ohnehin kostenlos (Genesis 1, Genesis 2 Female, Genesis 2 Male).
Alle anderen sind nur Morphs für ebendiese Figuren, aber man kommt zum Testen ohne weiteres mit der Basisform aus. -
Victoria 6 war lange Zeit nicht kostenlos. Es lohnt sich meiner Ansicht nach absolut, sich die Figur zu holen, da jedes Texturset was anderes bietet. Michael 6 sollte man sich meiner Ansicht nach über das Pro-Bundle holen, sonst ist die Figur unvollständig. Jedenfalls, wenn man wertvolle Teile nicht sonstwo her hat oder sie nie zu brauchen glaubt. Das Lee 6 Pro-Bundle mit dem entsprechenden "Zubehör" gibt es gerade um 30% reduziert, ich konnte M6 Pro zum Glück mal um 50% reduziert kaufen.
-
- 11. Mai 2025, 05:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.