Durch die Erfahrung mit dem Einfügen von Poser-Formaten (siehe:Freebie-Tiere) stellt sich nun für mich die Frage,ob das grundsätzlich geht,Poserformate so einzufügen.Das würde für mich bedeuten,ich könnte auch anderes Material nutzen,wo ich bis jetzt immer einen Bogen gemacht habe.Wäre dann der Hinweis "Not Tested in DAZ" nicht mehr entscheidend ?

Poser-Format einfügen...
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
-
Das meiste funktioniert auch in DS, allerdings musst du bereit sein, die Materialien nachzubearbeiten. Da ist es nämlich mit der Kompatibilität nicht weit her.
Was in DAZ Studio definitiv nicht funktioniert:
Dynamische Kleidung und dynamische Haare
Figuren, die speziell für Poser 8 und höher gemacht sind (wegen der Unterschiede im Rigging).
Pythonskripte
Lichtsets
Shader -
Ich weiß,ich kann jetzt nicht die hundertprozentig richtige Antwort erwarten,aber eure Erfahrung ist mir wichtig.Die beiden angefügten Links zeigen Locations,die ich mehr als brauche.Aber eben Poser.Ihr seht eher,wie weit die Sachen DAZ-Kompatibel sind und dieses Einfügen möglich ist.Ach ja,mit einem Freebie,rein Poser 6 habe ich es erfolgreich ausprobiert.
http://www.renderosity.com/mod/bcs/the-kitchen/105597/
http://www.renderosity.com/mod…ns-medieval-tavern/76977/ -
Die Tavern habe ich, die funktioniert einwandfrei. Das Kitchen sieht nicht aus, als arbeite es mit Prozeduralen Materialien, und selbst wenn, klatschst du halt DS-Shader drauf. Sprich: sollte es tun.
-
Tavern, einfach mal die ReadMe lesen: The models have been tested Poser 7 and Daz Studio.
-
Finde endlich die Zeit um zu antworten.Beide Produkte funktionieren einwandfrei.
-
- 10. Mai 2025, 15:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.