hoffe, diesmal die anatomische Korrektheit besser getroffen zu haben...
[gallery]3407[/gallery]
Ach ja, wegen der Lack-Textur...eigentlich mag ich dieses Hemdchen sehr gern (mit den zahllosen Morphs kannste Dir bis zum St. Nimmerleinstag spielen) - aber mit Verlaub gesagt, das Mesh ist...genau ... und warum sich das Leben noch schwerer machen, wenn kaschieren so einfach ist?!
Der Silberblick der Dame ist beabsichtigt...niemand ist perfekt
Sollte ich mal wieder auf nem 64bit-System sein, was ich doch sehr hoffe, gibbet´s auf alle Fälle Nachschlag, dann wird´s mit Sicherheit richtich kitzlich
@ lichtfaenger: Das Hemdchen ist hier zu finden und lohnt sich! Was ich mit dem Mesh meinte ist, man darf die Ladies nicht überstrapazieren (so, wie ich es gern tu, da geht natürlich fast alles kaputt, des iss klar...gibt aber auch Teile, die viel mehr mitmachen).
@ vidiot: Jaja, das Poser-"H" Obwohl, das täuscht hier ein wenig...die vermeintliche Armlehne hat die gleiche Höhe wie die Sitzfläche...sicher...irgendwie geht immer noch mehr...aber mir hat´s so gefallen, sonst hätte ich bestimmt meinen Friseurladen ausgepackt...Mööönsch...bloß gut, daß ich damit kein Geld verdienen muß
Rero? Ist das Renderosity? Da gibt es schlimme Bilder? Wußt ich gar nicht. Nicht, daß es mich interessieren würde...
@ Roadrunner: das Bild finde ich total super. Mich stört höchstens etwas, daß die Dame blondes Haar hat.
Gibt es so ein tolles Morph-Hemd auch für Genesis bzw. für M4?
9. Oktober 2026, 12:25
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.