Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio; Gimp
Was so alles dabei rauskommt, wenn man nur mal eben etwas Content und ein paar neue Shader ausprobieren will^^
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio; Gimp
Was so alles dabei rauskommt, wenn man nur mal eben etwas Content und ein paar neue Shader ausprobieren will^^
Ganz spontan fiel mir da jetzt Malen mit Sand ein. Interessanter Effekt .
Lg
Kushanku
Wow... wtf? Ich frag lieber gar nicht erst, wie lang der an dem "See" gerendert hat...
QurshctsrfggshunDdghststKkkksgfdtrDali. Fällt mir spontan zum Bild ein. Wenn man länger drauf schaut, muß man sicher zum Psychiater.
vg
space
Danke euch
Wow... wtf? Ich frag lieber gar nicht erst, wie lang der an dem "See" gerendert hat...
Das ging sogar noch. Die Hügel haben länger gedauert
QurshctsrfggshunDdghststKkkksgfdtrDali. Fällt mir spontan zum Bild ein. Wenn man länger drauf schaut, muß man sicher zum Psychiater.
Danke für das Kompliment. Der Unterschied ist nur, das Dali seine Bilder (vermutlich) mit Absicht so erschaffen hat^^. Zum Psychiater muß aber hoffentlich keiner. Zur Sicherheit empfehle ich eine Betrachtungszeit von unter 5 Minuten
Die Umleitung auf Dali hat was
Trotzdem ist deine Kreation zumindest interessant anzusehen
Danke, Linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |