Allererste Sahne , Sig - sozusagen Weltmeister des Universums , das kommt sehr sehr gut rüber!
- Farben und das ganze Ambiente empfinde ich als sehr stimmig . ![]()
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Allererste Sahne , Sig - sozusagen Weltmeister des Universums , das kommt sehr sehr gut rüber!
- Farben und das ganze Ambiente empfinde ich als sehr stimmig . ![]()
LG Sharwyn
![]()
![]()
![]()
![]()
vg
space
Finde ich auch sehr gelungen, aber so ganz verstehe ich es nicht. Fehlt mir da Hintergrundinfo? Um Fußball kann es ja wohl nicht gehen, weil wir da galaxisweit unbesiegbar sind und jede sonstige Alieninvasion scheitert bekanntlich an Viren oder Hillbillymusik.
Finde ich auch sehr gelungen, aber so ganz verstehe ich es nicht. Fehlt mir da Hintergrundinfo? Um Fußball kann es ja wohl nicht gehen, weil wir da galaxisweit unbesiegbar sind und jede sonstige Alieninvasion scheitert bekanntlich an Viren oder Hillbillymusik.
Hillbillymusik
![]()
Ist wirklich schön gemacht ![]()
Vielleicht soll die Figur eine Ironie auf die Jesus-Statue sein?
Hmm, traurig.
Dabei war ich mir sicher, die bösartigsten und brutalsten Aliens im echten Universum wären die Menschen. ![]()
Also musste die Menscheit doch einer Hyperraumumgehungsstrasse weichen ?
Die Akhaner schon wieder
......wird Zeit das die auch abtreten....sind mir viel zu großspurig und machen viel zu viel kaputt. Ich lese also gerne, dass sie ihren Meister finden werden in Deiner Story.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |