Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014, PSP
Die Landschaft ist in Worldmachine gemacht, das Stridermodell ist ein Gratismodell von Domawe.com von mir retexturiert in Vue
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014, PSP
Die Landschaft ist in Worldmachine gemacht, das Stridermodell ist ein Gratismodell von Domawe.com von mir retexturiert in Vue
Ui, da hat wohl jemand die letzten Einheiten aufgestöbert.
Das Bild sieht gut aus, auch die Landschaft ist überzeugend.
Tja, wieder eine ganz tolle Landschaft/passender Himmel, etc.
Auch die Besucher sind toll platziert, damit der tolle Berg klasse zur Geltung kommt, super
Als Krieg der Welten Fan kann ich da nur sagen : TOP
super
Imposante Wesen (erinnern mich iwie an mutierte Mücken), die sich gut als Alien einsetzen lassen. . Gute Idee, sauber umgesetzt.
Lg
Kushanku
Danke Euch allen, dass es Euch so gut gefällt freut mich
Die dürften jetzt nur noch Museumsstücke sein - die Crew ist schon lang unseren Viren zum Opfer gefallen...
Super Kulisse!
vg
space
Sehr schönes Bild. Die nette Landschaft, der schöne Himmel und die Wolken geben einen guten Kontrast zu den Monstermaschinen, wenn man weiß, was die so anrichten können. Was mir als einziges etwas negativ auffällt, die Bergflanke rechts im "grünen" Bereich sieht etwas zu wenig texturiert/organisch bewachsen aus, wie so eine Plastikberglandschaft auf einer Fertigmodelleisenbahnanlage (falls die noch jemand kennt). Da kann Vue bestimmt mehr.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |