Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite 2014, PSP
hihi ich konnte mich einfach nicht enthalten, nachdem ich das feine Schweinderl geschenkt bekommen habe... wahrscheinlich hätte ich frühstücken sollen bevor ich mich an den Compi begeben habe...lach
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite 2014, PSP
hihi ich konnte mich einfach nicht enthalten, nachdem ich das feine Schweinderl geschenkt bekommen habe... wahrscheinlich hätte ich frühstücken sollen bevor ich mich an den Compi begeben habe...lach
wenn die Schweinchen rosa wären....ich glaube das käme auch gut. Na denn Mahlzeit, lass es Dir schmecken
.
Lg
Kushanku
Mahlzeit!
vg
space
Lustig ist auch, dass du das Besteck gleich anbei gepackt hast
Wow, also echt witzige Idee
sind die aus Wachs?
lol, Markus, yep und das Brot is Plastik, deshalb sollte man so was auch nicht essen
Ich denke, das Bild überzeugt auch den strengsten Vegetarier, seinen Irrweg endlich aufzugeben. Lecker.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |