Hi,
ich habe hier einen etwas missglückten Gesichtsausdruck beim F5. Der soll beim Küssen net so gequält gucken.
Ich finde aber keinen Gesichtsregler, der das Gesicht zurücksetzen würde
Ich hab schon überall gesucht.
Wie kann ich das machen dass der F5 etwas freundlicher guckt?
Mouth Open Smile oder Flirt oder sowas führt zu diesem Ergebnis das man im Bild hier sieht.
Morph resetten geht net
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hast du vielleicht irgenwelche Gesamt-Expressions reingedreht? Sad, disgust o.ä.?
-
Wäre jetzt auch mein erster Tip. Sieht aber fast nach PAIN aus

-
ich hab natürlich über die Expressions probiert, wie happy, aber da scheinen schon in den F5-Morphs welche drin zu sein. Der Kopf wird ja in gewisser Weise gemorpht und ich kann es nicht zurückdrehen wenn ich nicht den ganzen F5 resetten will
Pain ist es definitiv nicht.
Es sind auch alle Morphregler, die ich fand auf 0 -
Also resetten der morphs/posen vom Gesicht alleine geht m.E. nicht.
Man kann zwar über edit>figure>zero>zero selection... nur die Auswahl resetten, aber dann dreht sich auch der Kopf mit. Hab´s gerade mit der g2f ausprobiert.
Aber den Kopf nachjustieren sollte ja nicht das Problem sein.
-
ich hab das über den Parameters-Tab gemacht. Keinerlei Wirkung. Werde mir das mal mit Edit angucken.
-
Ich habe Gesichtsresets, aber die waren glaube ich bei bestimmten Posensets dabei. Sonst fällt mir auch nichts ein außer dem beschriebenen Reset. Hat's denn geklappt?
-
nö. Aber ich probier später nochmal.
Jetzt sind erstmal andere Projekte dran und bei dem wo ichs verwendet habe sieht man es nich so sehr.
Ich muss da aber wirklich nochmal drüber.
Ich glaube fast da würde nur ein wirkicher Gesichts morph helfen, weil der F5 wenn man ihn verwendet - halt so aussieht. -
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie Genesis 1 strukturiert war, aber vielleicht sind die Gesichtsausdrücke keine Morphregler sondern Pose Controls.
Schau mal nach, ob es eine solche Kategorie gibt und ob vielleicht dort was eingestellt ist. -
- 29. Dezember 2025, 03:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.