Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6Pro, Gimp
Einer meiner Rollenspielcharaktere. Beruf: Geheimagent. Sonderfähigkeit lasse ich euch mal raten. Leabasan, Tin, ihr haltet dicht, bis es jemand erraten hat, ja?
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6Pro, Gimp
Einer meiner Rollenspielcharaktere. Beruf: Geheimagent. Sonderfähigkeit lasse ich euch mal raten. Leabasan, Tin, ihr haltet dicht, bis es jemand erraten hat, ja?
pssssssst.... versprochen
Sonderfähigkeit lasse ich euch mal raten.
MMmmmh, die beiden im Hintergrund halten sich den Kopf und bluten .....evtl.aus den Ohren. Darum tippe ich auf auf eine Fähigkeit, die mit Schallwellen zu tun hat.
Der Char ist gelungen, einzig die zwei Zehen je Fuß sind etwas gewöhnungsbedürftig. Es sieht für mich so aus, als hätte er ursprünglich mehr gehabt.
Lg
Kushanku
Das liegt leider an dem Morph, da konnte ich nichts dran machen. Der andere Morph, den ich dafür hatte, sah noch bescheuerter aus. Zur Sonderfähigkeit sag ich noch nix, vielleicht mögen andere auch noch raten. Morgen Abend die Auflösung, falls es keiner vorher rausfindet.
So cool wie der den Gegnern den Rücken zukehrt, hat der gleich ne Kombi aus mehreren Fähigkeiten...
vg
space
Schliesse mich an, irgendetwas mit Wellen...
Jedenfalls, allein mit Licht und Nebel, ist dir die Szene wirklich gut gelungen
Ich denke da an Telepathie oder Telekinese.
Ja, die Füsse sehen echt merkwürdig aus, aber hey, es ist ein Alien.
Danke Leute!
Pixelschubser hat Recht, Nai ist Telepath. Er kann sogar (was er allerdings selten tut; nur, wenn er sich selbst in Gefahr sieht) direkt im Schmerzzentrum eines Wesens unerträgliche Pein hervorrufen, sodass das Wesen auch Schaden nimmt - z.B. durch Lippen oder Zunge zerbeißen, Nasen- und Ohrenbluten und nach und nach Gehirn weichklopfen o.ä.
Hier hat er Daten aus einer geheimen Forschungseinrichtung eines ziemlich üblen Kriegswaffen-Konzerns gestohlen. Rein ist er fast unsichtbar gekommen, raus hat ihn eine von ihrer normalen Route abweichende Patrouille kurz vor dem Ausgang erwischt.
Feiner render udn charakter. Lessa, und nu weiss ich endlich auch, wo ich meine Brummschädel herhab, ich bin ihm wohl begegnet ...lol
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |