Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
Wir sollten nie vergessen , die Natur braucht uns , genau wie wir die Natur;) , darum sollten wir sorgsam mit ihr umgehen , in jeder Hinsicht ......
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
Wir sollten nie vergessen , die Natur braucht uns , genau wie wir die Natur;) , darum sollten wir sorgsam mit ihr umgehen , in jeder Hinsicht ......
LG Sharwyn
Jou...
Üppiges Grün, dieses Mal mit abwesendem Surrealismus.
vg
space
Danke Space , trotzdem aber im übertragenden Sinn
, wenn auch bildlich gesehen realitätsnäher......
LG Sharwyn
Ganz schön in die Bryc'sche Botanikkiste gegriffen.
Wenn es auch nur im übertragenen Sinn gemeint ist....das Grün ist etwas zu heftig und das Pferd hätte ich nicht abgeschnitten. Die Eule ist ein schöner Farbtupfer.
Lg
Kushanku
Wuch ...bei den Farben kerbelt´s einem ja aus dem Bürostuhl (hat gottseiesgedankt Armlehnen...)
Aber gerade die Material- und die Farbdichte wissen hier zu gefallen, die/der Eule/Uhu/Kauz auf der rechten Seite ist in der Tat ein schön eingesetztes Element.
VG RR
Hmmm, ich weiss nicht, was ihr so dagegen habt.
Pflanzen die Leben, sind nun mal grün, Politiker in dieser Richtung eher aschfahl, immer mit Fäulnis behaftet!!!!
Das einzige, was mir an diesem Bild eher weniger gefällt ist, dass die Pflanzen eher lustlos "eingestöpselt" wurden?!
Der Gaul und die Eule sind aus meiner bescheidenen Sicht auch eher lustlos eingetrimmt.
Aber vielleicht steckt dahinter eine Geschichte, ein Abenteuer????
Eventuell soll der Betrachter das auch nur glauben?
Sehen ist nicht Wissen.........
Und das Grüne gefällt mir gut, passt zu diesem freundlichen Himmel. Besser als das abgestorbene Laub, wie ähnlich in der Politik
Bei Rot(h) bekomme ich absolut das Kot***.
Naja,.............................................
viel grün und doch für mich ein wenig dräuend...und ja, wenn der Mensch die Erde verlassen wird, wird die Natur sie erstaunlich schnell zurückerobern und wer weiss, ob es dann nicht in diese Richtung geht
Danke für eure Kommentare .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |