Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
So,zurück aus dem Urlaub,habe ich endlich mein Cover fertig,so daß die Arbeiten an dem Abenteuer weiter gehen können und alles bald online gehen kann.

Cover "Die letzten Drachenschwestern"
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Hmm, also da gibt es aus meiner Sicht nun nichts zu deuteln, die 4 Tussen sind dir wirklich grossartig gelungen
Von welchem Abenteuer (Plan) schreibst du, wenn du dafür sogar ein Cover gestaltet hast?
Der Comic-Font auf der Titelseite ist gut gelungen/platziert?!Und online gehen???
Was planst du denn da?Film, Comic?
Auch der Titel "Die letzten....".
Hört sich zumindest spannend und interessant an
Zumindest mir würde es Spass bringen, von deiner Geschichte mehr zu lesen und zu lesen/hören
-
Hallo Sven,
"neete" Damen. Bin neugierig wie sich Deine Story entwicklet.
Es gruesst
Der Huntsman -
Jo - solides Comic Cover würd ich sagen...
vg
space
-
An diesem Projekt sitze ich nun schon seit Monaten,aber erst in den letzten Wochen hat alles seine endgültige Form angenommen.Es basiert auf meine erste Fassung,ist aber jetzt wesentlicher detailreicher,umfangreicher,tiefer durchdacht.Auch die Verzehnfachung meines Contents hat erst jetzt für die richtigen Bilder gesorgt.Es handelt sich um ein Comic für den aufgeschlossenen,erwachsenen Leser,welches auf zwei Zeitebenen spielt.
Es wird auf Deviantart online gehen und dann ständig weitergeführt.Zur Zeit sind 71 Seiten ferig,davon sind 48 Seiten fertig vertextet.Sie müssen nur noch für die Online-Fassung aufbereitet werden.Ich habe mal zwei fertige Seiten aus beiden Zeitebenen angehängt,in der Online-Version haben die Seiten dann eine Auflösung von 7000 x 9900,und sind im Schnitt 70-75 MB groß. -
Jepp, da steckt jede Menge Arbeit drin
.
Lg
Kushanku -
wow da steckt allerdings jede Menge Arbeit drin!. Hut ab!
-
Zitat
in der Online-Version haben die Seiten dann eine Auflösung von 7000 x 9900,und sind im Schnitt 70-75 MB groß.
Ich schätze mal, das ist ein Tippfehler und Du meinst die Offline-Version, oder?
-
Nein,die Originalseiten,die dann auf Deviant online gehen,sind so groß.Ich mache sie mit Comic Life und gebe als Paperformat A3 an.Grund dafür ist,ich mache noch eine Fotobuch-Version in XXL-Größe,nur so bleiben die Seiten lesbar.Denn jedes einzelne Bild rendere ich mit 3000 Megapixel.Comic Life kann dann die Seiten nur mit 600 dpi als jpeg.exportieren.Ich habe vorher ein wenig getestet,so bleibt die hohe Auflösung fast erhalten.
-
- 19. September 2025, 17:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.