Drachentalk
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
-
-
Der Drache ist chick geworden
, die Idee auch gut umgesetzt
. Ich hätte allerdings den ganzen Felsen im Vordergrund mit Efeu "zugepflastert". Die Felsentextur ist nämlich nicht der Überflieger.
Lg
Kushanku -
Da hast du Recht. Dieser Drachenfelsen stammt aus einem DAZ-Tutorial und ich war schon happy dass da wenigstens Displ. und Normalmaps dabei waren welche ich auch verwendet habe.
Leider ist der Felsen grottig - bzw. nicht mal das - geworden, obwohl ich bump und displacement verwendet habe. Ohne wäre der Felsen nur flach gewesen.
ich werde nochmal mit ein paar anderen Steintexturen probieren.
Das mit dem Efeu ist ne gute Idee. Da werd ich noch mal gucken. Vielleicht tut das dem Turm auch gut. -
Die Idee und Umsetzung, Posen etc. find ich gut gelungen.
Allerdings würd ich auf jeden Fall auch dazu raten, etwas Botanik rein zu bringen, um diese derbe Textur zu kaschieren...
vg
space
-
hier die stark verbesserte Version:
andere Textur am Felsen + viel Efeu.
Der hat 40 min gerendert. Ich hatte mit 10 min gerechnet!!! -
Jou!! Das hat`s doch mal gebracht! So sieht es "rund" aus.
(Die ins Nichts wachsenden Efeu-Strippen kann man ja mit dem Kopierstempel noch weg retuschieren...
)
vg
space
-
Yeah :top, das sieht doch gleich ganz viel besser aus.
Lg
Kushanku -
version 2 gefällt mir ausserdordentlich, stimme Space mit dem wegretouchieren zu
-
Die zweite Version find ich auch besser, cool gemacht!
-
- 11. Mai 2025, 01:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.