Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Hallo zusammen

Ich sitze gerade an meinem Showreel und würde gerne ein paar zusätzliche Meinungen einholen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit dem Schnitt bin ich noch nicht ganz zufrieden.
    Intro & Outro kommen noch.

Was haltet ihr davon ?

LG
    Silvio

• Moin Silvio,

beim ersten Betrachten kam mir gleich die Idee "Flugzeugabsturz = negativ assoziiert". Den Clip entweder etwas abändern oder raus lassen. Die Clips mit Textlogos ein wenig länger, damit man den Text ganz erfassen kann. Der Golfball in der zweiten Einstellung kommt besser als in der ersten, aber das Abstoppen vor dem Einlochen irritiert etwas. (Kann aber sein, dass das am Browsercache liegt, falls die Bewegung im Original flüssig ist.) Soweit der erste Eindruck bei mir...

vg

space

• Offizieller Beitrag

Meine Meimnung ist jetzt nicht unbedingt professionell, da ich ziemlich werberesistent bin und Showreels für mich allgemein immer etwas zu hektisch abgehen, weil man/frau ja möglichst viel in kurzer Zeit zeigen will.

Die Musik ist nicht mein Fall (aber auch das ist Geschmackssache), erhöht die Hektik noch für mich.
    Falls das rote Etwas mit dem Schriftzug Mountain Jam ein Berg sein soll, dann ist das nicht gleich klar. Ich habe es erstmal für eine Mütze gehalten.
    Der Golfball läuft bei mir flüssig ins Loch und ein startendes Flugzeug fände ich auch besser. Falls Du unbedingt zeigen willst, das auch Katastrophenstimmungen in Deinem Repertoire drin sind, dann zeig' vielleicht einen Vulkanausbruch oder 'ne Springflut.
    Bei dem Teil mit den Klemmträgern steh' ich total im weißen Wald. Viel zu schnell vorbei und dann auch noch weiße Schrift auf weiß. Zumindest auf meinem Laptop-Screen gaaanz schlecht zu erkennen.
    Das sind so meine Gedanken dazu.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.