Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite 2014.6, ThePlantFactory studio, PSP
Hab mich mal wieder an ThePlantFactory rangetraut und eine knorrigen Baum erschaffen... der sogleich für ein Halloweenbild herhalten musste
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infinite 2014.6, ThePlantFactory studio, PSP
Hab mich mal wieder an ThePlantFactory rangetraut und eine knorrigen Baum erschaffen... der sogleich für ein Halloweenbild herhalten musste
Wunderbar geworden dieser Baum und für Halloween ein absolut passendes Ambiente
.
Lg
Kushanku
Das linke Bild sieht klasse aus
In dem rechten Bild sieht man sehr schön, dass Bäume die Verbinder der beiden Elemente Luft und Erde sind.
Rein optisch sind sie oberhalb der Erde genauso aufgebaut wie unterhalb.
Am stärksten find ich das Wurzelwerk!
vg
space
danke Euch und ja ich liebe Bäume mit viel Wurzeln und Bluepix, yep...deshalb hab ich mich weiland auch damit beholfen, den wurzellosen Bäumen in Vue einfach denselben Baum umgekehrt und verkleinert unten anzufügen
Und der hier, der in den Highlands am Gairloch steht, schwebte mir dabei vor
Und der hier, der in den Highlands am Gairloch steht, schwebte mir dabei vor
Na toll. Dann bin ich vor zwei Jahren mit dem Mopped auf der A832 ja keine 300m
an diesem beeindruckenden Exemplar vorbei gefahren ohne ihn gesehen zu haben...
Du hast ihn jedenfalls gut getroffen. Respekt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |