Das ist dann wohl diskretes Understatement...
Was ein wenig irritiert, ist die fehlende Hinterachse des R4 Kastenwagen rechts im Bild, das linke Hinterrad steht etwas befremdlich frei unter dem Fahrzeug...
vg
space
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Das ist dann wohl diskretes Understatement...
Was ein wenig irritiert, ist die fehlende Hinterachse des R4 Kastenwagen rechts im Bild, das linke Hinterrad steht etwas befremdlich frei unter dem Fahrzeug...
vg
space
Ungepflegt find ich das nicht . Ganz im Gegenteil, dieser Brunnen sieht durch den Bewuchs erst so richtig interessant aus.
Wegen der fehlenden Achse: Nimm einfach ein Primitiv (Zylinder z.B.) von Vue. Mach'ne Stange draus, etwas Schmuddelmaterial drauf und gut ist es.
Lg
Kushanku
Hmm, also ungepflegt find ich das nicht
Wildwuchs, freie Natur, von Menschenhand "berichtigt".
Schön gemacht, auch wenn es vielleicht in einen us-amerikanischen Vorgarten ggf. nicht hinein passen "darf".
Mir gefällt es
Sehr schön, prima Idee!
Jetzt noch Ranken an die Säulen und an den Wintergarten, wenn schon schmuddelig, dann auch richtig.
Ungepflegt find ich das auch nicht gerade - aber das Bild ist:
und macht Lust ins Innere zu schauen
Quatsch ungepflegt! So sieht das nach 20 Min. immer aus, wenn Dir einer im vorbei gehen eine genmanipulierte Apfelkitsche in den Teich wirft...
Die fehlende Achse wurde würdig ersetzt .
Lg
Kushanku
es wird ungemütlicher. Der Verfall setzt ein.
Lg
Kushanku
jou...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |