Welche Kamera wurde verwendet: Nikon Coolpix 2200
Anbei ein paar Herbstbilder. Die meisten mit etwas Photoshop nachgebessert.
Was früher der Polfilter war ist heute die Funktion mit den RGB-Kanälen ...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Welche Kamera wurde verwendet: Nikon Coolpix 2200
Anbei ein paar Herbstbilder. Die meisten mit etwas Photoshop nachgebessert.
Was früher der Polfilter war ist heute die Funktion mit den RGB-Kanälen ...
Schööön! Ich model gerade einen Herbstbaum, jetzt weiß ich, wie schön bunt die sein können!
LG nouna
Das vierte von oben gefällt mir am besten.
LG
Brigitte
die Auswahl war heuer leider nicht besonders gut. Als das Licht gepasst hat und die Blätter endlich gelb waren, waren die meisten schon abgefallen. Ging ziemlich fix heuer.
Die Straßenszene finde ich sehr eindrucksvoll eingefangen, die Weiterbearbeitung hätt`s eigentlich gar nicht gebraucht - es hat auch so etwas Surreales. Der Kontrast im letzten kommt auch sehr schön. Bei den Bildern mit dem mehrfarbigen Laub wäre ein wenig mehr Abstand zum Motiv vielleicht spannender geworden.
vg
space
Ich finde auch die unbearbeitete oder weniger bearbeitete Straßenszene am besten.
Das krasse blau bei den gelben und orangegelben Blättern passt net so toll. Ist halt einfach net natürlich.
Bei dem Pilzbild wäre ich mehr auf den trichterförmigen Pilz gegangen. Der sieht echt interessant aus.
Deine Kamera hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Lg
Kushanku
yep die unbearbeitete Strassenszene ist auch mein Favorit, hat wirklich etwas Surreales
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |