Verwendete(s) Programm(e): Poser
hab noch eins, diesesmal in Poser erstellt. Kein Postwork.
Die Figurenmorphs sind meine eigenen.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
hab noch eins, diesesmal in Poser erstellt. Kein Postwork.
Die Figurenmorphs sind meine eigenen.
Schöne Posen und Ambiente , nur der Boden spiegelt etwas zu stark. Auch wenn ich dort selber Tanzen müsste, fände ich das nicht gut.
Lg
Kushanku
Allerdings frage ich mich, wie sie das Gleichgewicht hält?!
vg
space
dankeschön euch beiden
Kushanko, ich hab ne Weile da mit der Spiegelung gefummelt; ich finde sie so, wie sie jetzt ist, aber ok. Das Ambiente da ist ja ein bisschen festlich, und da passts.
Space: Du bist nicht der erste der das sagt. *ggggggg* Aber, ja, sie steht fest auf dem Boden. Ihr rechter Fuß ist fast auf einer Linie mit ihrem Kopf, ich hatte da schon ein bisschen mühe, dass er unter dem Kleid bleibt... dieser Eindruck entsteht aber schnell, vermutlich weil man ihr rechtes Bein nicht sieht.
Grüße
Stitch
Wie Kushanko - gut aber die Spiegelung irritiert mich. Vor allem die Reflexionen an Tisch und Stühlen und Wand.
Zu den Figurenmorphs - für ne Tänzerin - Südamerikanisch - sind Oberschenkel und Waden viel zu dünn und unmuskulös,
Ich finde das Licht super. Hast du den Spiegelboden im Surfacetab erstellt, oder gibts da ne andere Option.?
Die beiden Spanier sind dir auch hervorragend gelungen. Ihm sieht man richtig das spanische Temperament an.
By the way: Ist das M4 oder M6?
Was ist das für eine tolle spanische Skin-Textur?
erstmal dankeschön an euch alle
Sig: Das dauert nicht lange. Vll 30 Min höchstens... ich drehe ja nur an den Rädchen, bis mir das Ergebnis gefällt *gggggggg*
Lichtfänger: Ich morphe ja nur das Gesicht. Alles andere hab ich so gelassen.
MBarnick: Das sind Südamerikaner, aber egal *ggg*
Und den Spiegelboden hab ich ja nicht erstellt. Ich hab nur an der Farbe und Reflection gefummelt.
Das ist Poser
Das ist M4. (Ich hab Genesis nicht) Und die Tex... ich hab keine Ahnung jetzt von welchem Char die ist, sorry.... ich probiere ja immer verschiedene aus, die ich habe.
Grüße
Stitch
ich finds sehr schön, die Posen und das Ambiente... ich hätte eventuell die Dame dem Herrn etwas zugeschoben und ihn mit der linken Hand ihre Taille halten lassen, das gäbe mehr Intimiität in den Tanz und keine Gleichgewichtsprobleme beim Betrachten...aber das ist nur eine Anregung
Mermaid, dankeschön für den Tipp. Du hast recht.... ich werds nochmal ändern
hab meine Beiden hier nochmal von nah:
Mbarnick, die Tex für den M4 ist diese hier:
http://www.renderosity.com/mod/bcs/tyson/77645/
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |