Das Monster meine ich.

May he have a chance?
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Na klar hat das Monster eine Chance. Der Bogen ist eine Fernwaffe und wenn der Schütze nicht bald Abstand zwischen sich und dem Monster bringt.......könnte das dumm ausgehen.
Gute Szene
, nur der Mauer- Bau ist etwas zu steril sauber.
Lg
Kushanku -
Kamera und Fokus gefallen mir hier sehr gut !
-
Was die Mauer betrifft, schliesse ich mich Kushanku an - da geht doch noch was...
vg
space
-
yep ich würd auch sehen, dass ich Land gewinne, damit der schöne Bogen ordnungsgemäss zum Einsatz kommen kann, Ansonsten könnte es etwas eng werdne für den Jüngling
das mit der Mauer ist schon gesagt, ansonsten feiner Render
-
Na ja ... die Mauer ist - wie auch die gesamte Burg - ein einziges Prop.
Da hätte ich höchstens mit Postwork noch was machen können.
Ich bin schon froh dass die überhaupt so gut rüber kommt, also auch annähernd ein gewisser 3d-Effekt vorhanden ist.
Immerhin ist hier schon fast ne 3-punkt-Beleuchtung eingesetzt, aber zumindest Licht von hinten.
Ich musste die Burg auch etwas auf der X-Achse strecken, damit das Monster mit seiner Bewaffnung durch den Gang passt.
Der Held steht mit seinem Bogen etwas ungünstig, aber ansonsten würde der Bogen in der Mauer hängen oder der Held wäre im falschen Winkel (Y-Achse).
Das mit der Fernwaffe ist richtig, aber ich weiß nicht so recht ob er mit nem Schwert nicht etwas lächerlich dagegen ausgesehen hätte. -
- 5. Oktober 2025, 01:16
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.