Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6Pro, Gimp
Meine Beiträge zum diesmonatigen Sinner.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6Pro, Gimp
Meine Beiträge zum diesmonatigen Sinner.
Alle drei sind wirklich gut. Das mit der spooky Atmo lässt allerhand Raum für Interpretation. Die Äste/Nadeln/"Spinnenbeine", welche z.B. links ins Bild ragen, wirken irgendwie gefährlich. Die unidentifizierbare Figur im Türrahmen und das Ding im Fenster (Standuhr?) haben wiederum fast etwas Comic-haftes im Vergleich zur restlichen Szene.
Beim ersten Hingucken kam beim mittleren Bild direkt ein "Autsch!-Heiss!"-Impuls...
vg
space
Sind alle schön .
Beim mittleren evtl. der Lampenschirm zu grell von den Farben her.
Das dritte ...........mmmh *verzweifelnd nackte Haut suchen und keine finden* falls im Fenster was zu sehen ist, kann ich es mir nicht zusammenreimen
.....vielleicht auch deshalb eine besonders schöne Stimmung
.
Lg
Kushanku
Danke Space und Kushanku!
Nein, im dritten gibt es wirklich keine nackte Haut - das ist kein Pussycat-Bild, sondern zum Thema "Fall Weather" gewesen. Tatsächlich gibt es auch kein Lebewesen (abseits der Pflanzen) im Bild - durch die Tür sieht man nur den Ohrensessel am Kamin. Es sollte auch ein Stimmungsbild sein, daher freut es mich, dass das rübergekommen ist. Sollte im Endeffekt was von "Heimeliges im Düsteren" haben.
Kushanku: Im mittleren Bild den Lampenschirm habe ich schon drastisch abgedunkelt... der hat vorher das ganze Bild erschlagen. Ich häng mal den Rohrender an. Ich hatte schon überlegt, dem Schirm eine andere Textur zu verpassen, aber a) lief mir die Zeit davon, und b) fand ich das rotorangegelb sehr schön warm...
@Space: solange es ein gutes "Heiß!" war...
Sind alle drei toll geworden. Vor allem das erste finde ich rundum perfekt
Danke
Danke SIG
Mir gefällt das Erste am besten.
LG
Brigitte
Danke Brigitte!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |