Johanna von Szkopiae

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS

und -

der, der sich den Wolf (um-)texturiert hat (obwohl´s man wieder einmal nich sieht...)

Servus beieinander! :)

PUUUHHHHH 8| ...das waren letzte Wochen...ja, hatte mir mal kurzerhand Vollpension in´nem Münchner Klinikum gegönnt...gut, das Personal war ganz ok, die Verpflegung war auch nicht schlecht...einzig der Wohlfühlfaktor blieb irgendwie komplett auf der Strecke... :nachdenklich:

Da setz´ ich mich lieber wieder an die Render Engine... ;)

Aber zum Bild:

Malsavia 1353 A. D. dürfte euch ja noch was sagen...schätze mal, da dürfte noch einiges an Material folgen (Einzel- und Teilszenen in Hülle und Fülle vorhanden).

Johanna von Szkopiae, Hochmeisterin des Ordens der gnadenvollen (-losen? :mua ) Schwestern, übernimmt mit ihrem Entsatzheer (mehrere tausend Panzerreiterinnen, Bogenschützinnen, Infanterie und schweren Schleuderwaffen) den Angriff auf die feindlichen Regimenter von der Südostflanke der Thyssal´schen Ebene aus...

[gallery]3509[/gallery]

...kann jemand mir erklären, warum mich immer wieder mal der Gedanke umtreibt...daß in der/n nächsten/folgenden Szene(n) noch Chrysanthemen wachsen werden... :skull1

:D VG RR

• Hallo Roadrunner,

Tolles Bild mit toller Atmosphäre. Auch die, durch vermutlich unzählige Gefechte gezeichnete, Johanna ist toll gelungen.
    Einziger Kritikpunkt, den du aber gepflegt ignorieren kannst, ist das Eiserne Kreuz / Ritterkreuz, daß sie um den Hals
    trägt, da es ja erst 1813 / 1939 eingeführt wurde, passt es eventuell nicht ganz in diese "Zeitlinie". Aber wen interessierts...
    wie gesagt toll gemacht. :applaus
    Wie du auf den Gedanken mit den Chrysanthemen kommts ist mir aber schleierhaft. Allerdings muss ich dazu sagen, daß
    ich in Sachen Pflanzen ne absolute Niete bin. Mal ehrlich, wer schaffts schon, daß ihm ein Kaktus eingeht? 8|

VG Brennbude

• Offizieller Beitrag

Wie du auf den Gedanken mit den Chrysanthemen kommts ist mir aber schleierhaft.

Mmmmh diese Blumen sind oft auf Friedhöfen zu sehen.....bei Beerdigungen :nachdenklich: .

Er will uns vielleicht sagen, dass die nächsten Bilder .......ungemütlicher werden oder so .

Das Pic ist wie immer ein perfekter Roadrunner :thumbup::thumbup: , sauber gearbeitet, coole Outfits und die Ordensmütter im Hintergrund erinnern mich an die Geehrten Madres aus dem Wüstenplanet-Zyklus von Frank Herbert. Die kamen aus der Diaspora zurück, ehemalige Bene Gesserit und hatten sich sehr verändert. Wild, kämpferisch und noch einiges mehr..... :D .

Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich hat die Vollpension in der Klinik wenigstens bleibenden Erfolg gebracht. Gute Besserung und Genesung.

Lg
    Kushanku

• Danke euch beiden! :) :)

das Eiserne Kreuz / Ritterkreuz, daß sie um den Hals
    trägt, da es ja erst 1813 / 1939 eingeführt wurde, passt es eventuell nicht ganz in diese "Zeitlinie".

Da hast Du voll und ganz wahr! Sehr gut beobachtet und mitgedacht! :thumbup:

...bin wahrscheinlich eh als der "un-ambitionierteste Renderer" der Poserwelt bekannt, dem dann einer abgeht, wenn im Bild alles bis auf Anschlag auf Realität getrimmt ist... :] :mua :P

Er will uns vielleicht sagen, dass die nächsten Bilder .......ungemütlicher werden oder so .

BINGO, Kush, Du hast es wieder einmal erraten! :thumbup:

...wobei man dazu sagen muß, daß die Ausdrucksweise auch noch sehr elegant gewählt wurde! :P

Cheers,
    RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.