Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4R6
Hallo,
hier was Neues ein Drache entstanden wie immer in Zbrush. Post Work in Photoshop Elements 13.
Gruß
Oliver
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4R6
Hallo,
hier was Neues ein Drache entstanden wie immer in Zbrush. Post Work in Photoshop Elements 13.
Gruß
Oliver
Da hatte entweder eine Drachendame mit einem Sauriermann ein Techtelmechtel oder Saurierdame mit einem Drachenmann. So eindeutig zuordnen kann ich das Wesen nicht. Vorallem die Flügel sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Textur bzw. den Shader find ich allerdings sehr gut .
Lg
Kushanku
OK es könnte ja sein das Er nicht fliegen kann aber da hätte er hält besser aufpassen müssen in der Flugschule.
OK es könnte ja sein das Er nicht fliegen kann
das könnte gut möglich sein. Hättest ihm ruhig etwas mehr Haut zwischen den Flügelspeichen spendieren können
. Aber von oben macht er schon ganz gut was her
.
Lg
Kushanku
Jou!
vg
space
Als Drachenfan find ich den gelungen. Und ob er fliegen kann oder vielleicht nur weit hüpfen liegt ja in der Fantasie des Betrachters oder ?
Klasse sieht der aus!
Och, die Hummel sollte eigentlich auch nicht fliegen können und trotzdem tut sie's.
Wer weiß, was der Drache im Bauch hat, vielleicht gibt das zusätzlichen Auftrieb?
Ich finde den sehr gelungen!
Muss ja nicht jeder Drache gleich aussehen, dieser hier ist mal eine erfrischend andere Variante.
Was ich wirklich genial finde, ist der Render. Hättest du nicht ZBrush dazugeschrieben, hätte ich gedacht, das ist ein Foto von einem echten Modell
Das Model entspricht zwar weniger meiner Vorstellung von Drachen, aber ich finde es in sich trotzdem absolut gelungen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |