Verwendete(s) Programm(e): C4D
Die W-Reiterei geht weiter.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Die W-Reiterei geht weiter.
Bei dem Bild frier ich ja gleich noch mehr als bei mermaids Winterbildern .
Das ist wieder eine nette Ansammlung von Unmöglichkeiten..... .
Schade, dass die Heuschrecke so eckige Flügel hat.
Lg
Kushanku
vg
space
Danke Euch
Bei dem Bild frier ich ja gleich noch mehr als bei mermaids Winterbildern........
Schade, dass die Heuschrecke so eckige Flügel hat.
Es soll ja in Finnland und Russland Menschen geben, die sich ein Loch ins Eis hauen, um dann da zu Baden
Die Flügel hab ich korregiert -Über das Große und Ganze sehe ich oft das Kleine nicht mewhr. Habs korregiert. Wenn man nicht alles selber macht Aber die Entscheidung, entweder mehr Bilder machen oder modellieren - und da ich bei meinen Ideen so schon nicht nachkomme
Zur Information und Erbauung - nur auf meiner Surreale Ideenliste stehen 370 Bilder-davon sind 120 fertig und 12 angefangen
Zur Information und Erbauung - nur auf meiner Surreale Ideenliste stehen 370 Bilder-davon sind 120 fertig und 12 angefangen
jesses, LIchtfänger, das ist ja eine Lebensaufgabe und schön surrealisiert
Danke -
Als Info - Alte Männer müssen nachts mal raus - und dann wabern mir manchmal die Reste eines Traums durch mein Hirn -und manchmal denke (?) ich, das könnte ein Bild sein. Papier und Stift liegen neben dem Klo. Dann wird die Idee ein paarmal wiedergekäut und schon ist die Ideenliste wieder gewachsen.
Ich träume ja auch öfter mal Quatsch, aber ein Pinguin in einer Tasse kam noch nie vor
Witzig gemacht
Danke Linda.
Erst ging es um fliegende Untertassen - aber auch mein Unterbewusstsein kann meine naturwissenschaftliche Ausbildung nicht ausßen vor lassen. Also Kam noch ne Tasse auf die Untertasse und der Pilot??? Schon schräg, wenn man sich beim träumen zusieht, wie man sich korregiert, aber doch nicht eingreifen kann.
Übriegens, das Hintergrundbild hab ich auf dem Flaug von Johannesburg nach Amsterdam gemacht.
Du willst uns also sagen Du träumst nachts von nackten Frauen und wilden Tieren
Ja solche Träume kenn ich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |