Mach mich nicht sauer...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2012

Hallihallo,

Nach einiger Abstinenz habe ich mich mal wieder ins Fantasygebiet vorgetastet. Im Moment habe ich jede Menge, eigentlich
    schon zu viele, Ideen zur einer passenden Geschichte. Aber hauptsächlich beschäftigt mich die Frage, welche Sorte von
    Bösewichten sich mit Becky die Ehre geben. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, in Richtung Betrachter einige
    Dolche fliegen zu lassen und das Schwert kurzerhand auf ihrem Rücken zu platzieren. So wäre zumindest ohne Gegner
    schon erheblich mehr "Betrieb" in der Szene.
    Wie dem auch sei... Becky goes Fantasy... again :D

VG Brennbude

• Offizieller Beitrag

Musst aber nochbissl am Licht tunen oder ?

Sehe ich auch so.....wirkt alles ein wenig flach ( außer ihre Oberweite ;) ) und die Stellung der Schwert- und/oder Axtklinge ist etwas unglücklich. Ich brauchte einige Sekunden bis mir klar wurde, dass die Klinge nicht gebrochen ist sondern mehr eine Axtklinge ist.

Lg
    Kushanku

• Hallihallo,

Erstmal danke für eure Kommentare und eure Kritik. :thumbup:
    @ Hubby: Ja am Licht wird noch gearbeitet. Das war ersteinmal ein Render mit indirektem Licht. Denn da kommen auch schön
    die tollen Props des Sets zur Geltung, wie zum Beispiel die Bücherregale, die, wie ich finde, sehr liebevoll modelliert wurden.
    Und die Earthbreakerrüstung darf dabei natürlich auch nicht vergessen werden. :D

Sehe ich auch so.....wirkt alles ein wenig flach ( außer ihre Oberweite ;) ) und die Stellung der Schwert- und/oder Axtklinge ist etwas unglücklich. Ich brauchte einige Sekunden bis mir klar wurde, dass die Klinge nicht gebrochen ist sondern mehr eine Axtklinge ist.

Das Schwert betreffend, habe ich mal einen Testrender angehängt, ohne indirektes Licht. Lediglich mit einem roten Spot und
    etwas IBL. Ich hoffe damit dürfte die Haltung des Schwertes erklärt werden und wieso ich diese Pose gewählt habe. ;)
    Das rote Licht soll sie später in einen roten Kegel hüllen, um den Eindruck von Zorn und Gefahr zu vermitteln. Um dann noch
    etwas mehr Dynamik zu erreichen, will ich dem Schwert eine Unschärfe verpassen, so, als hätte sie gerade damit einen
    gewaltigen Bogen durch die Luft bzw. durch die Feindesreihen geschlagen. Etwas Blut in der Luft und an der Klinge sollen
    diesen Eindruck noch unterstützen. Alles in Allem sind das noch ne Menge Hausaufgaben über Weihnachten und Neujahr.
    Allerdings werde ich die Zeiten während des Renders dann weniger mit Zocken oder Musik hören verbringen, als vielmehr
    damit zwischen den Mahlzeiten in Bewegung zu bleiben. 8| :D

VG Brennbude

• Offizieller Beitrag

Danke für den Testrender. Hab' es mir dann schon so vorgestellt, aber im ersten Moment...... 8| . Passt schon....und wenn Du alle Hausaufgaben gemacht hast, wird das bestimmt ein tolles Pic.

Allerdings werde ich die Zeiten während des Renders dann weniger mit Zocken oder Musik hören verbringen, als vielmehr damit zwischen den Mahlzeiten in Bewegung zu bleiben.

Oooh ja, mir graut schon wieder vor diesen Fressorgien. Bei mir zuhause hab' ich es ja ganz gut geregelt inzwischen, aber immer diese Einladungen :rolleyes: und jeder meint, es muss eine Gans sein ;( .

Lg
    Kushanku

• find ich super den Render und ja ich habe auch erst ein wenig studiert, ob die Schwertspitze gebrochen ist...komischerweise gefällt mir ein Schwert bei der kriegerischen Dame besser als eine Schwertaxt.
    Wenn Du die Perspektive so lässt von vone unten und das Licht noch änderst, wäre es vielleicht eine überlegung wert, lediglich den Schatten eines Monsters vor ihr auf sie fallen zu lassen, dann sieht es so aus, als ob dieses sie geschubst hat und sie nun zum Gegenangriff übergeht.... nur so ne Idee :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.