V4 (Bruna) + Gen2 Reptilian.
3 sind "echt", der Rest Instanzen.
Ich wollte eigentlich das Licht noch etwas dramatischer machen, war aber schon froh dass ich es so wie es jetzt ist einigermaßen hinbekommen habe.
Der Schärfebereich liegt auf V4 und die erste Reihe Reptilian.
Vielleicht hätte ich nur auf V4 scharf stellen sollen, dann würde die Unschärfe besser rauskommen.

Priestess
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Ich finde die Bildaufteilung nicht gut. Das obere Drittel ist total verloren. Die Priesterin könnte ruhig noch höher stehend rüberkommen. Die Instanzierung der Reptilien fällt nicht auf, das ist ganz gut gelungen. Hochformat wäre auch eine Option.
Lg
Kushanku -
Problem ist dass die Dame irgendwie zu weit weg ist, aber näher wäre nicht unbedingt gut.
-
Die Schwärze im oberen Bildteil könnte man "aufweichen", indem hinter der Priesterin z.B. noch eine Art Totem oder sonstiges sakrales Relikt stünde...
vg
space -
Die Schwärze ist Absicht. Ich habe den Hintergrund solange gedreht bis er schwarz war
Soll etwas bedrohliche mystische Stimmung simulieren.
Bin gerade am Überlegen ob und wie ich noch nen Gianni auf den Opferaltar lege ... -
- 19. September 2025, 20:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.