
Bei DAZ derzeitig 70 % auf Tutorials
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- Angebot
- rk66
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Herzlichen Dank rk66
...und Dreamlights "The Pit" gibts oben drauf aktuell auch noch kostenlos! http://www.daz3d.com/the-pit
Frage!
Mich würden u.a. diese Tutorials interessieren:
http://www.daz3d.com/carrara-8…-instant-digital-download
http://www.daz3d.com/modeling-in-hexagon-fantasy-tower
http://www.daz3d.com/ds-surface-master-part-1
http://www.daz3d.com/3d-camera-masterKann mir jemand von Euch sagen ob die für mich Sinn machen und halbwegs verständlich sind?
Meine "Fähigkeiten" kennt Ihr ja aus den aktuellen WIP "Jack Stories" Szenen.Danke für Eure Hinweise
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Hi,
ich kann nur zu Carrara etwas sagen: Ja, ist empfehlenswert.Hier kannst Du Dir mal ein paar freie Tutorials aus diesem Kurs reinziehen:
http://www.infiniteskills.com/…learning-carrara-8-5.htmlrk66.
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Yop, das sieht gut aus. Das Tut ist gekauft.
Noch mal danke rk66 -
Den Surface Master kannst du dir sparen.
Erstens hält er sich eine Ewigkeit bei völlig grundlegenden Dingen auf (ja, man muss tatsächlich auf den Pfeil im Surface Tab klicken, um ins Menü zu kommen usw.), und zweitens hat er die Teile, wo es wirklich was Neues zu lernen gäbe, an jemand anders delegiert, der ziemlich unverständliches Englisch spricht und außerdem Null Plan hat, was er eigentlich erklären will.Die anderen kenne ich nicht.
Was Kameras angeht: Es gibt haufenweise kostenlose Fotografie-Tutorials im Web, und das meiste davon lässt sich wunderbar auf die Kameras in DS und Poser übertragen. -
Ich kann dies empfehlen, wenn man sich mit dem Thema Riggen in DAZ vertraut machen will.
http://www.daz3d.com/rigging-original-figures-in-ds4-proweiterführendende Techniken wie zb Geo-Grafting und Tips findet man hier
http://www.daz3d.com/advanced-rigging-in-daz-studio-4-pro -
mal ganz unwissend zwischen gefragt : Was ist Geo-Grafting ?
Ich hab das nun schon ein paar mal gelesen kann damit aber nichts anfangen. -
Salop erklärt du intergierst ein externes Mesh nahtlos in das Basismesh .
So kannst du neue Formen erstellen oder auch an bauen . Das besondere daran das du nicht wie bei Morphs nur mit vorhandender Geometire arbeiten kannst, also auf den Polycount achten must . Beachten muss man nur das die Nahtstellen von externen Mesh und Basismesh identisches Polys haben -
Danke für die Erklärung.
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- 17. Mai 2025, 02:26
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