Reality-Render (nudity!)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man in der allgemeinen Galerie solche Nacktbilder zeigen darf, deswegen mache ich hier nen Threat auf.
    Eigentlich ging es in erster Linie darum, Glas in Reality zu rendern, das kann einem wirklich ne Menge neuer grauer Haare verschaffen. Aber am Ende ist dann doch ne Glaskugel rausgekommen, die ok aussieht und dann noch nett gelagert wurde. :)

Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.7, Reality 4 an LuxRender

• Offizieller Beitrag

Kurioses Bild......wenn das eine Vollglaskugel wäre....ein sehr kräftiges Mädel :D .
    Von der Idee her :thumbup: , wegen des Glasgewichtes ist es surreal. Renderqualität :thumbup: . Was fehlt sind Spiegelungen auf der Glaskugel....zumindest müsste sie sich doch iwie etwas in der Oberfläche spiegeln?

Lg
    Kushanku

• Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man in der allgemeinen Galerie solche Nacktbilder zeigen darf, ...
    Eigentlich ging es in erster Linie darum, Glas in Reality zu rendern...

Tja, eigentlich... ;)
    Soweit ich weiß gibt es hier zwar keine Regeln zum Thema Nackedeis, aber ich habe bisher "eigentlich" keine völlig nackten Modelle gesehen. Habnackte dafür ohne Ende ;) Sind sowieso reizvoller :D
    Da wir hier auch viele Ladys als Mitglieder haben, halte ich mich daran, den Mädels zumindest "Etwas" anzuziehen. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Was fehlt sind Spiegelungen auf der Glaskugel....zumindest müsste sie sich doch iwie etwas in der Oberfläche spiegeln?

Taj, das ist ja nun mal so mit das Wichtigste, wenns Glas sein soll, gell :rolleyes:;)

Ansonsten muss ich gestehen, das Glas is nix, aber die Haut der zu dürftig "bekleideten" Dame, die ist sehr gut geworden :thumbup:
    Und die skurille Idee bzw. der Zufall (denn es geht ja nur um das Glas) der vermeintliche Surrealismus also, gefällt mir auch :thumbup:
    Auf jeden Fall weiter machen... :)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mich an die Regeln hier richtig erinnere, ist Nacktheit okay, solange der Schambereich bedeckt wird, keine eindeutig sexuelle Handlung gezeigt wird und Kinder außen vor gelassen werden. Also, Brüste okay, ganz nackig auch, wenn man den Schambereich nicht sieht, Pussyshots oder ein erigiertes Glied - no go. Aber definitiv kann da wohl nur @djblueprint was zu sagen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.