Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D, After Effects
Hallo Zusammen,
hier eine Animation die die Dynamics von [lexicon]C4D[/lexicon] und die Octane-Renderengine mal ein wenig testet.
Gruß, Udo
Hier der Link zur animation: Geisterstunde
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sativati.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D, After Effects
Hallo Zusammen,
hier eine Animation die die Dynamics von [lexicon]C4D[/lexicon] und die Octane-Renderengine mal ein wenig testet.
Gruß, Udo
Hier der Link zur animation: Geisterstunde
Lustige Idee und witzig umgesetzt
Und obwohl ich das nicht so mag, durch Gegenstände durchzufahren, Geisterstunde eben
Toll gemacht
Cool, so einen Geist könnte ich manchmal gebrauchen....zum Aufräumen .
Jepp, sieht auf alle Fälle gut aus !
Lg
Kushanku
Freut mich das es euch gefällt und danke für die schönen Anmerkungen.
Gruß, Udo
Interessant find ich , dass beim bewegen der Einrichungen mal wirklich das Gefühl hat da wirkt eine Kraft. Also die Richtungen und Bewegungen sind sehr stimmig,
Gut gemachte Animation!
Zitatdass beim bewegen der Einrichtungen mal wirklich das Gefühl hat da wirkt eine Kraft
Jou! Der Poltergeist-Effekt ist vorhanden.
vg
space
Vielen Dank für eure Kommentare.
Die sog. Dynamics-Funktionen sind eine Stärke von [lexicon]C4D[/lexicon], damit lassen sich solche Effekte prima umsetzen. Das kann man auch noch weiter treiben, hängt sehr von der Rechenpower des Systems ab. Diese dynamic-Funktion benötigt man in sehr vielen Fällen, besodners wenn es um realistische "Materialanhäufungen" geht, wie z.B. in meinem Bild "Friedhof der Terminatoren". Die einzelnen Komponenten habe ich m.H. der Dynamic-Funktion "stapeln" lassen, also kontrolliert digital fallen lasssen. Die Kollisionen wurden berechnet und so gab es auch so gut wie keine unerwünschte Effekte wie z.B. Durchdringung wo sie nicht hingehört.
Gruß, Udo
Ich habe es mir erst jetzt angesehen und muss sagen das ich fasziniert bin.
Cinema ist wirklich bemerkenswert.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |