Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6, Acropora, Psp
EIn Akropra Objekt war der Nukleus für diesen Render
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6, Acropora, Psp
Die Atmo ist gut , das ganze Zubehör geheimnisvoll ...was fehlt
.....
aaaah eine Story . Da müsste 'ne Geschichte her. Sonst weiß man frau iwie nicht, wie sie an das Bild herangehen soll. Zumindest geht es mir so.
Lg
Kushanku
eine Geschichte...oki ausm Stegreif:
Die letzten Reste des Sandsturms veschleierten die bald untergehende Sonne über den Sumala Höhlen. Rondar hatte sein Reittier schon versorgt und in der Höhle plaziert und hatte sich jetzt auf diesen Felsen etwas ausserhalb zurückgezogen, um die Ankunft der anderen Reiter zu beobachten. Die Achtbeinige Königin vom Archanavolk hatte sie - wie auch Rondar - gerufen, um Wache zu halten bei der Höhle, denn bald war die Zeit der Vermehrung gekommen. In den Tagen der Eiablage war die Arachnakönigin am verwundbarsten und daher hatte sie um Hilfe ersucht. Diese wurde auch gerne gewährt erhielt doch jeder herbeigeeilte Wächter als Belohnung eines der Eier und konnte so selbst eine an ihn gewöhnte und zahme Arachnide grosszuziehen, die einzig und allein für seine Familie ihre kostbaren seidigen Fäden spann...
eine Geschichte...oki ausm Stegreif:
Jou, das passt super gut , danke Dir dafür
.
Lg
Kushanku
Danke, Sig und gern geschehen, Kushanku, ich liebe es dazu zu schreiben und ich danke Dir für den Schubs
Die Kanten sind mir zu scharf (ab Mitte bis Vordergrund) und das Feuer(?) in der Höhle nicht gespenstisch genug.
Szenerie natürlich wieder erstklassig
Das.....
... klingt fürchterlich nerdig.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |