Hi Panic
Erkennst du ihn
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hi Panic
Erkennst du ihn
dieser Baum ist ja wohl waaahnsinn, Klasse, spitzenmässig. Was ich sagenwollte: gutes Bild
Hallo Dani,
wow gefällt mir sehr gut. Der Baum ist spitze. Das ganze sieht sehr realistisch aus.
Gruß Wizard
das ist, wie fast immer, ein sehr schönes Bild von Dir!
Schön, dass ich den Schwan schon so schnell zu sehen bekomme!!;D
Da kann ich nur sagen:"Weiter so"!
Gruß,
Panic
hi dani
klasse bild:respekt
sag mal wo hast du den schwan her???
schön schön
ey Darky Waht heisst hier schön schön .......
ok Ich finde das Bild sehr schön und schließe mich vollkommen meinen vorrednern an
Ist das besser?
ja damit kann ich was anfangen Darky.......
..ich VUErde sagen, das Bild ist VUErdig in eine gute VUE Galerie aufgenommen zu werden, tolle Stimmung, gute Atmosphäre... Und den Schwan, den viel gesuchten, in´s rechte Bild gerückt...
Dani bleib bloß auf dieser Schiene!
Dire-Wolf
ist vue eigentlich in jeder Hinsicht besser wie Bryce oder was ist der unterschied?
Vue hat seine vor und auch nachteile ........da ich vue auch noch nicht so kenne ist das für mich teilweise auch sehr schwer aber es macht halt spass......na die pflanzenwelt ist klar im vorteil und bei der texturierung der einzelnen objekte liegt vue auch vorne !!!!!!!!!!!!na und mit der 4 ansicht arbeiten ist für einen der mit bryce arbeitet voll gewöhnungsbedürftig lade dir doch einfach mal ne demo runter !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Dire....................... ;D
ja ok werde ich machen
aber du bist doch sehr oft auch mit poser an arbeiten und ja ich weiß ja nicht ob du PPP hast aber bei poser Pro Pack kann man das halt auch einstellen
das ist manchmal sehr nützlich nur gebrauche ich 4 Ansichten nur wenn ich mit 3dsmax arbeite
weil ich sonnst zuviel scheiße baue wenn ich nicht alle seiten sehe
Aber auf welcher HP ist vue D'esprit
weil die liegen ja meistens auf firmenwebsites nur weiß ich nicht von welcher Firma das ist
Vue d´Esprit ist von der französischen Softwareschmiede E-On, nicht zu verwechseln mit unserem Stromanbieter ;D
Hier der Link dorthin: E-ON Software
Viel Spaß beim "Saugen" und Testen, wenn Du Dich mit 3D-Max auskennst wird dir die (abschaltbare) 4-Seiten Ansicht sehr bekannt vorkommen.
Hat man sich erst einmal ein wenig daran gewöhnt bestimmte Punkte einzuzoomen, dann ist es seeeehr praktisch.
Auch gefällt mir die Möglichkeit der Unterteilung in Ebenen besser als die "Familiengestaltung" einzelner Elemente in Bryce...
Dafür wurzelt mein Vue (4.03) leider viel zu häufig ab..
Solltet Ihr eine GeForce Grafik Karte haben, dann wirklich erst den Trial vor dem Kauf ausprobieren!
Dire-Wolf
Ach danke dire du hast mir die antwort abgenommen Bin grad so in hetze ...........bin schon wieder wech
Hallo Dani,
ein sehr schönes Bild hast Du gestalltet
Gruss LS
Die Demo von Vue hat leider ein schönheitsfehler
Man kann nix Speichern
Aber sonst die Bäume etc sehen schon viel realistischer aus wie in Bryce also finde ich oder ich habe genau zufällig den besten raus geholt
mfg Tauriger Darky
@ neo ....und hier