Verwendete(s) Programm(e): DAZ 3D , Octane Render , Gimp
Hab eine neue Fantasy Kriegerin erstellen - Fia muss ja was zum spielen haben
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 3D , Octane Render , Gimp
Hab eine neue Fantasy Kriegerin erstellen - Fia muss ja was zum spielen haben
Gelungene Erweiterung Deiner Truppe !
Lg
Kushanku
gefällt
Jou!
Die Kampfszene hat eine gelungene Dynamik!
vg
space
Danke für die Kommentare : Kushanku, Leabasan und Spacebones
Das zusammenbasteln eines Chars ist einfach immer etwas was viel Freude macht.
Ich liebe es die hunderte Schieberegler rumzumorhpen bis das Ergebnis zu passt wie man es haben will.
Und dann die passenden Klamotten ...gerade Fantasy da gibbet ja viel und ich mag ja bekannterweise "Plattenbikinis" , aber
zumeist haben die Mädelsrüstungen doch eher weniger als mehr an, vor allem unten rum.
Weiss ned ob die alle immer im Stringtange zur Schlacht gehopelt sind...naaa...
in sofern muss man sich da nen guten Mix andenken und dann muss das ja auch alles gemixt zusammen passen.
Chondra trägt schon wieder teile aus 4 verschiedenen Sets.
Für die Dynamik im Kampfbild habe ich mit dem spherical Effect rumgespielt. d.h. das Bild wölbt sich wie auf einer Kugel in der Mitte.
Dadurch kommt der Turm einem son bissl entegen wirkt aber zudem skuriel unförmiger.
Dazu dann noch ein Motion Blur auf Zoom aus dem Gimp. Das gibt irgendwie Pfeffer in die Szene
Das zusammenbasteln eines Chars ist einfach immer etwas was viel Freude macht.
Kann ich voll nachvollziehen, wobei ich ja noch ein wenig tiefer einsteige bzw. anfange.....von Null.
Danke für die Infos zur Entstehung Deiner beiden Bilder .
Lg
Kushanku
Jo, mix & match ist ein Verfahren, das ich auch gerne mal einsetze
und sie sogenannte Bikinimail funktioniert natürlich, weil sie magisch ist (bzw. im SF: weil sie ein Kraftfeld erzeugt)
Ganz nach meinem Geschmack!
Die könnte auch mal in Malsavia aushelfen, die Verteidiger können jeden einzelnen Mann/ähm...Frau (natürlich) gebrauchen...
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |