Problem mit Daz3d 4.7

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hallo zusammen,

Habe vorhin mein Daz Studio gestartet, wollte was ausprobieren, etwas geladen und dann wieder entfernt. Nun sieht mein Bild so aus und kann es nicht rückgängig machen.
    Ob das irgendeine Einstellung ist wo man ändern kann oder ein Fehler weiss ich leider nict, gefunden habe ich nichts und schon unzähliges ausprobiert.
    Vieleicht weiss jemand Rat! :D

Edit sagt noch, Daz schon mehrmals Neu installiert, PC Neustart gemacht usw.
    PC läauft sonst einwandfrei.

• da obenrechts in der Ecke wo perspective view steht hast du daneben ein kleines menü um die Anzeige zu ändern.Im Momet steht es auf wireframe daher hast du auch das Netz zur Ansicht...

• Offizieller Beitrag

Du findest unter "Window" - "Style" - "Customize Colors" ganz unten "Viewport Color" (oder so ähnlich). Da kannst du dir das in deiner Wunschfarbe einstellen. Ich persönlich mag Schwarz allerdings, noch aus den Zeiten, als sonst alles, was man als .png gerendert hatte, einen grauen / weißen / pinken ... Rand hatte. Schwarz nahm das Auge da nicht so wahr. Aber das soll sich ja seit DS 4.7 gegessen haben. ^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.