Suche Content: A3 Manga Hair Pack

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonne8879.

• (In welchem Forums-Bereich postet man sowas?)

Ich suche mir nach besagtem A3 Manga Hair Pack von queequeg, seinerzeit bei Renderosity angeboten und scheinbar auch in einer weiteren Pigtail-Version erhältlich, 'nen Wolf. Weiß vielleicht jemand, ob man eines (oder gar beide) noch irgendwo bekommen kann?

• Offizieller Beitrag

Renderosity schmeißt öfter mal ältere Produkte raus, und A3 ist ja nicht gerade aktuell. Wenn es das Paket auf Rero nicht mehr gibt, bestehen da nicht viele Chancen, es doch noch zu kriegen.
    Du könntest höchstens den Ersteller anschreiben, vielleicht hat er/sie das Teil noch auf der Festplatte herumliegen.

• Da ich auch die A3 mag und ich auch Haare brauch bin ich im Sale auf die Suche gegangen.

Ja, die Kleene ist im Prinzip auch nach wie vor eine meiner 'Favoritinnen', obwohl ich gestehen muss, dass ich kürzlich auch ein bisschen auf Abwege geraten bin.

Habe mir nämlich die Generation3 Shapes für Genesis1 zugelegt.
    Die Headshapes kommen längst nicht an das Original heran, sehen bei Aiko3 bspw. eher nach Aiko4 aus, aber bereits mit den kostenlosen, von SickleYield für Genesis konvertierten DieTrying-Vic4-Morphs (auf shareCG) lässt sich da schon wieder ein bisschen 'was zurecht biegen. Der Vorteil dabei ist, das einige von Original-A3's 'Problemzonen' hier so nicht (mehr) vorhanden sind. Denke da besonders an die Augen, die immer überall sind, nur nicht da, wo sie sein sollten und die teilweise recht seltsamen Joints, die zu mitunter seltsamen Verformungen führen. Außerdem können Vic4/Aiko4 Maps verwendet werden, was bei Aiko ja wirklich klasse ist, weil die - wie ich finde - besten Maps für A3 häufig leider keine 'integrierten' Augenbrauen haben.
    Übrigens klappt das 'Anziehen' bei den Genesis1 Bodyshapes auch überraschend gut. Das Aiko3 Zeug passt an den meisten Stellen wie angegossen, bis auf die Region unterhalb der Brüste. Dort 'knautscht' es etwas und manchmal auch etwas mehr.

Übrigens: wenn du auf A3 Content-Suche bist @sonne8879
    Bei Runtime DNA gibt es auch noch Einiges an wirklich gutem Zeug für Klein-Aiko (wenn du das nicht schon wissen/abgehakt haben solltest ;) ). Besonders (Lady) Littlefox' Haare, die es teilweise wirklich für 'nen Appel und 'n Ei gibt, sind allemal einen Besuch wert (und zum Teil haben die auch gleich noch 'ne Version für Vic4 mit an Bord). Aber auch viele der Klamotten-Sets. die es da noch gibt, häufig auch von LLF, sind toll! ... und zu Preisen, bei denen die DAZ3D'ler vermutlich auf der Stelle der Schlag treffen würde. :D
    Naja ... Runtime DNA eben. :love:

Edit: hab' mal den ShareCG Link ergänzt.

• ...aber bereits mit den kostenlosen, von SickleYield für Genesis konvertierten DieTrying-Vic4-Morphs (auf shareCG) lässt sich da schon wieder ein bisschen 'was zurecht biegen.

Danke für den Link :thumbup:
    Ich stehe auch irgendwie auf die G1-Figuren :thumbup:
    Lustig ist, das scheinbar seit der DS4.8 auch Kleidung von G2 passt.
    Da kann man wirklich spassige Kombinationen basteln.

LG
    Linda

• Lustig ist, das scheinbar seit der DS4.8 auch Kleidung von G2 passt.

Cool! 8o ... noch gar nicht mitbekommen ...

Ja, seit neuestem habe ich echt ein Faible für Genesis1 entwickelt. Ich finde einfach die Möglichkeit, 'multihybride' Charaktere zu erstellen, total interessant. Naja solche Sachen wie: nicht Fisch noch Fleisch, nicht wirklich Männlein oder Weiblein ...

Dass die DAZ'ler dieses Konzept bei Genesis2 wieder verworfen haben, ist eigentlich eeecht schade, aber mit 2 Basisfiguren lässt sich halt mehr Kohle machen, als mit einer. ;) Ist eben doch in allererster Linie Business. :rolleyes:

• Ich finde einfach die Möglichkeit, 'multihybride' Charaktere zu erstellen, total interessant. Naja solche Sachen wie: nicht Fisch noch Fleisch, nicht wirklich Männlein oder Weiblein ...

Ja, so sehe ich das auch :thumbup:
    Lustig ist z.B. so'nen robusten Freak mal mit 'nem Röckchen auszustatten ^^
    Es macht Spass und ist aus meiner Sicht ganz witzig.

Mit deiner Aussage zu Business hast du leider vollkommen recht :(
    Aber was soll's, irgendwie bekommen wir das trotzdem geregelt :)

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.