Verwendete(s) Programm(e): DS 4.7Pro, Gimp
Anbei das Bild eines Hervorrufungsmagiers - ein Zauberer, der sich darauf spezialisiert hat, elementare Effekte hervorzurufen: Feuerbälle, Blizzards, Blitze und dergleichen mehr.
Bisher bin ich so weit. Ich hatte überlegt, ob er noch Fußspuren im Schnee hinterlassen soll, aber die müsste ich mit PW hinzufügen und hab gerade keine praktikable Idee dazu. Habt ihr noch Vorschläge, auch für weitere Details?
Zu dem Feuermagier: er ist ein Aasimar, kein reiner Mensch. Aasimare sind die Abkömmlinge von intelligenten Wesen und "Himmlischen" (himmlischem Gefolge, keine Götter oder Engel). Das müssen auch nicht unbedingt die Eltern gewesen sein, es reicht, wenn ein Engel in der Ahnenreihe ist, damit ein Aasimar geboren werden kann. Eine Vorfahrin dieses Mannes war eine sog. "Peri", flammenbeflügelte Himmlische, die sich oft mit den Wesen der Welt zusammenschließen, um ihnen bei ihren guten Werken zu helfen. Aasimare selbst haben nicht die Fähigkeiten oder auch nur körperlichen Eigenschaften der Himmlischen, von denen sie abstammen, verraten ihr Blut aber oft durch kosmetische Kleinigkeiten - in seinem Fall die flammendroten Haare (und ein etwas... feuriges... Temperament).