Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

  • Nachdem ich beim letzten bild genug von terrains hatte, hab ich diesmal die häuser geboolt. tja, irgendwie ein fehler: ladezeiten von ca. 10min für die file warn die folge (19582 objekte, es werden immer mehr :rolleyes: ), dabei ist die szene ja eigentlich recht simpel.


    Ja, und ich hab den Poser 3 leuten noch einmal eine chance gegeben...


    fountain1a.jpg

  • die wasserstrahlen, die an dem springbrunnen runterfließen könnten eine schönere textur vertragen.


    dafür sehen die spritzer, die sie aufwerfen, einfach megagenial aus! :respekt
    wie hast du die so wunderbar hinbekommen??


    peter sharpe - ein begriff?? DER "tutorial-gott" ;D in byrce-dingen - benutzt für solche fließenden wassergeschichten ein glas-material, das sich irgendwie auch wasser nennt. hab's noch nicht ausprobiert, aber vielleicht findest du's ja und es sieht aus ;D

    "Egoismus besteht nicht darin, sein Leben nach seinen Wünschen zu leben,
    sondern darin, dass man von andern verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht"
    Oscar Wilde

  • Hallo
    Die Häuser sind echt klass, die arbeit hat sich echt gelohnt.
    Auch der Springbrunnen ist bis auf das Wasser auch gut geworden wenn du jetzt noch die Tex am Wasser noch ver bessertst oder etwas Ps machst ist das ein super Bild.
    Gruß Klaus

  • die gebäude sind echt fett...genial...aber der brunnen gefällt mir nicht so,ansich schon, nur nicht mit den häusern!...könnte mir zu den modernen gebäuden ein abstrakte skulpturbesser vorstellen. irgendwas aus metal.
    aber is ja geschmacksache.
    aber die towers ..TOP!


    mfg DERSCHNEIDER

  • Zitat

    Original von ashara
    peter sharpe - ein begriff?? DER "tutorial-gott" ;D in byrce-dingen - benutzt für solche fließenden wassergeschichten ein glas-material, das sich irgendwie auch wasser nennt. hab's noch nicht ausprobiert, aber vielleicht findest du's ja und es sieht aus ;D


    :D:D ich hab es nämlich genau nach diesem tutorial gemacht *g* ist ein glas material. das "problem" ist, dass das ganze im schatten eines gebäudes steht, daher ist es so dunkel, weil auch keine sonnenstrahlen reflektiert werden.
    ich find daher die textur auch nicht so schlimm, ich hätte die strahlen nur nicht so breit machen dürfen...


    gruß sen

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.