Hallo
Habe wieder Problem.
Erstelle Animation ( Fluid ) alles klappt.
Sieht auch sauber aus.
Problem ist wenn Tropfen auf den Boden fallen kommen sie nicht zur Ruhe.
Sieht aus als wenn sie auf der Stelle zittern.
Wie kann ich das positiv beeinflussen.
Gesamte Animation läuft wie ich es mir denke, nur zum Schluss kommen die Tropfen am Boden nicht zur Ruhe.
Hoffe mir kann jemand einen Rad geben.
MfG FST

Blender+ Fluid
- FST
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FST.
-
-
Ich weiß nicht, ob Dir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe bisher nur eine Smoke- und eine Explode-Animation gemacht. Beim Mitlesen auf blendpolis hab' mal gelesen, dass man dem Wasser etwas mehr die Konsistenz von Honig geben soll, dann sieht alles realistischer aus. Vielleicht stellst in dem Forum mal diese Frage, da gibt es ganz viele Blendernutzer mit viel mehr Erfahrung.
Lg
Kushanku -
Also erst mal wie immer
Daaanke
Nein will nicht woanders fragen.
Suche dann selber dauert ebend nur etwas länger.
Das mit dem Honig oder Oel ist eine gute Idee, werde ich probieren.
Na siehste haste wieder geholfen.
Mensch ich drücke Dich virtuell mal
MfG FST -
- 10. Mai 2025, 22:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.