Verwendete(s) Programm(e):[lexicon]C4D[/lexicon] Mein erster Video-Versuch
Irgendwo weit draußen in der Weite des Alls
Ein Witzbold von Programmierer hatte eine Trainingseinheit von Deutschlands bestem Topmodel in das Handbuch eingebunden. Lisa hatte viele Stunden trainiert, leider gab es keine Zuschauer, die ihr Können bewundern konnten.
Kennt jemand solch ein Phänomen? Der Zoom und alles lief blendend – dann sollte Lisa den Kopf drehen und im Arbeitsraum sah alles normal aus. Nur beim Rendern, dreht sich der Kopf wie er soll, aber der Helm, die Ohrenschützer, die Augen und das Gebiss dreht sich bis in die Endposition in Gegenrichtung!!! Ist jetzt die Frage - liegt das an der Figur? Oder ist das wieder mal ein Daz-Interposer-[lexicon]C4D[/lexicon] problem?
Geschafft. Die meisten Fehler entstehen durch den User Jetzt klappts so wie ich´s mir vorgestellt hab.
Boahh - jetzt hab ich die Faxen dicke. Hab das Video 3 x gekürzt. ist jetzt nur noch 2,987 MB und das blöde Ptogramm sagt immer noch - Datei ist zu groß. Jetzt hab ichs sehr klein gemacht.
6. Oktober 2026, 11:44
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.