Die Mondlichtstimmung kommt gut . Die Kulisse ist perfekt, nur das Wasser müsste den Mond etwas mehr spiegeln. Die Wasseroberfläche bräuchte, glaub ich, ein bisken Glanz oder ist zu rau.
Lg
Kushanku
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Die Mondlichtstimmung kommt gut . Die Kulisse ist perfekt, nur das Wasser müsste den Mond etwas mehr spiegeln. Die Wasseroberfläche bräuchte, glaub ich, ein bisken Glanz oder ist zu rau.
Lg
Kushanku
Hat irgendwie das gewisse "Kaspar David Friedrich - Ambiente"...
vg
space
Deswegen also wirkte das irgendwie "vertraut"...
Hübsches Leuchturmdingens. Sehr schön. Hach, wenn Downloads bei Cornucopia nicht immer gleich so ne komplette Abendbeschäftigung wären.
mir gefällts auch Sig
Grüße
Stitch
klasse Atmo, klasse Bild
Wirklich schöne Stimmung
Jeder Leuchtturm wünscht sich bestimmt, wenn er mal gross ist, in so einer tollen Atmo zu stehen
Jedenfalls toll gemacht!
Fast schon wildromantisch von der Stimmung her, würd ich mal sagen, solche Bilder schaut man sich immer wieder gerne an
VG RR
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |