Verwendete(s) Programm(e): Bryce
nichts geht mehr.... ![]()
Grüße
Stitch
(das sind ein paar meiner letzten Bilder. Nicht dass ihr denkt ich bin eingeschlafen *gggggg*)
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
nichts geht mehr.... ![]()
Grüße
Stitch
(das sind ein paar meiner letzten Bilder. Nicht dass ihr denkt ich bin eingeschlafen *gggggg*)
![]()
![]()
![]()
vg
space
Vom Thema her gut umgesetzt. Ein paar Sachen würde ich persönlich hier anders machen: Der Tischrand spiegelt zu sehr und die Chips und auch die ganze Beschriftung kommen mir etwas zu groß vor.
Lg
Kushanku
danke euch allen erstmal ![]()
Kushanko: Du hast sicher recht... die Chips sind nicht optimal, und der Rand spiegelt zu sehr. Finde ich jetzt auch.
Also ich hab keine Ahnung wie solche Chips ansonsten aussehen ![]()
Sig *ggggggggg* zu spät.
Diese Weste, das liegt an der Kleidung. Das ganze Outfit besteht aus einem Stück (heißt Timeless, ist von Oscarsson und das hab ich von Renderosity). Liegt wohl an der Pose, dass das so seltsam aussieht.
Grüße
Stitch
wieder mal superschön gemacht.
ich bin echt perplex wie gut du das alles nach Bryce rüberbeamst.
Wo hast Du denn den Roulette-Tisch her?
dankeschön MBarnick ![]()
Der Tisch ist von Sharecg. Musste den nur richtig zusammensetzen, da hatte sich was verschoben.
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |