wenn ich mich nicht irre existiert so in dieser art schon ein bild. wurde aber durch ein ähnliches foto inspiriert
DivingDreams
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
das ist ja eine ganze unterwasser- serie...
ein bild besser als das andere. dieses ist etwas bescheidener gehalten was wasserpflanzen angeht, sieht aber deshalb um nichts schlechter aus! super bild!
-
Hi digi,
ich kann mich da nur anschließen, auch wenn in deisem Pic nicht so viele Objekte sind ist es sehr wirkungsvoll, Du bits für mich mitlerweile ein echter Meister der Unterwassser-Bilder!
greetz
dj -
Echt ein Unterwasser-Profi. Muß ich unbedingt auch versuchen. Gefällt mir wirklich gut.
-
- 4. Juli 2025, 13:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.