Verwendete(s) Programm(e):[lexicon]C4D[/lexicon]
Es gibt halt Tage....

Gefährlicher Landeplatz
-
- Final
- lichtfaenger
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Was dem Einen sein`Freud...
(Son ganz schwacher Schattenwurf unter dem Käfer hätt noch gut getan, find ich
)
vg
space -
Witzige Idee und echt nett umgesetzt
-
Doppelt gefährlich...
Gut gemacht! -
Es gibt halt Tage....
an denen läuft alles schief...
Dennoch starke Umsetzung der Idee!
VG RR
-
...so lange kein Golfschläger in der Nähe ist, ist alles im grünen Bereich
.
Etwas Schatten unterm Käfer fänd ich auch gut. Reicht auch ein Pinselstrich mit dem Fotoladen, musst ja nicht gleich neu rendern.Lg
Kushanku -
Danke Euch
Ja n- das mit dem Schatten ist mir auch aufgefallen. Aber da [lexicon]C4D[/lexicon] ziemlich gut in Schatten ist, hab ichs mir mal im Original in Groß angesehen. Da ist der Schatten, ich werd ihn sicherheitshalber mal was verstärken. -
Stimmt eigentlich. Dieser Lichteinfallswinkel lässt garnicht mehr Schatten entstehen....und trotzdem hat man/frau das Gefühl, dass der kleine Käfer keinen Kontakt zum Ball hat. Sehr seltsam.
Lg
Kushanku -
Wir sind halt nicht für Detailwahrnehmung im Makrobereich "programmiert"...
vg
space -
- 2. August 2025, 15:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.