Hier habe ich mich mal daran gemacht, ein Gebäude selbst zu erstellen. Ist nicht gerade die Krönung, aber jeder hat ja schließlich mal angefangen, und Übung macht bekanntlich den Meister.
Gruß,
Panic
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Hier habe ich mich mal daran gemacht, ein Gebäude selbst zu erstellen. Ist nicht gerade die Krönung, aber jeder hat ja schließlich mal angefangen, und Übung macht bekanntlich den Meister.
Gruß,
Panic
Hallo Panic,
sieht Super aus. Hut ab für`s erste mal, Super gelungen.
Nur das Rad verschwindet in der Scheune. Ansonsten:top:
Gruß Wizard
na ja man kann es auch so sehen das dieses rad da steht weil es oben kaputt ist aber die lösung kommt wohl erst wenn oanic etwas dazu sagt
das ist ein "broken Wheel"
ich kenne das 3d-Modell dazu.
@ panic: gut gelungen:top:
ist doch top geworden.
ja auch meinen respekt
mit solchen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet!
Ich freue mich natürlich sehr!
Volker hat recht! Es handelt sich um ein gebrochenes Rad.
Gruß,
Panic
Hallo Panic , :respekt: das Bild sieht super cool aus ! Die niedliche Katze (liegt eingerollt am Boden ) macht das ganze Bild sehr Hamonisch und friedlich ! der kleine trieb an der Baumwürzel ...... mensch was schreib ich so viel das sieht echt super aus ....... eine kleine Sache hab ich gefunden .... Die Leiter ist etwas zu groß zur Scheune !!!! Die Sproßen sind zu weit auseinander..... und zu wenige !
Gruß NEO
Hi Panic, niedliches Bild und viele nette Details. Hab grad erst die Katze auf der Leiter und den Vogel im Baum entdeckt. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Front der Scheune, sieht irgendwie komisch aus. Die Textur passt nicht so richtig, vielleicht hättest du das Tor auch noch als Objekt erstellen sollen. Was mir noch aufgefallen ist - mit 5 Sprossen bis auf die Scheune hoch ;D , geht denn das?
viele Grüße Torsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |