Also sitze schon ca 4 Wochen an Blender.
Hat sehr viele Möglichkeiten.
Man muß es nur lernen.
Na ja so schnell gebe ich nicht auf.
Buch ist auch schon Bestellt.
MfG FST
Als Anhang eine Animation in Flashformat.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Also sitze schon ca 4 Wochen an Blender.
Hat sehr viele Möglichkeiten.
Man muß es nur lernen.
Na ja so schnell gebe ich nicht auf.
MfG FST
Als Anhang eine Animation in Flashformat.
Tolle Animation , jetzt noch ne steinige Textur für die Kugel .......
Das dicke Buch von Thomas Beck ?
Lg
Kushanku
Tolle Animation , jetzt noch ne steinige Textur für die Kugel .......
Das dicke Buch von Thomas Beck ?
Lg
Kushanku
Ja ich denke er zeigt und beschreibt am besten.
Steinige Textur mh ja da hast Du wie immer Recht aber mir ging es mehr um das wieeee.
Ich habe das Buch natürlich auch und bin bis zur Hälfte durch. Wirklich sehr informativ und auf lange Sicht ein sehr gutes Nachschlagewerk.
Die Wackelpudding-Buchstaben Animation ist ja sowas von cool - SUPER !
Der Glasbruch ist auch gelungen. Zwar etwas explosiv und sehr viel Glassplitter, aber ansonsten astrein.
Lg
Kushanku
Also Du wirst es nicht glauben aber bei dem Glasbruch wußte ich genau was Du sagst oder besser was Dir auffählt.
Wir schauen wohl mit den gleichen Augen.
Toll.
Danke Dir für deine Meinung, ist immer hilfreich.
MfG FST
Supercool. Toll gemacht.
Sowas braucht Linda ohne Feuer (nur Rauch/Staub) für ihre Wüstefahrzeuge hinter den Rädern.
Interessant. Ich habe ne Lern-DVD für Blender und hatte nach Kapitel 4 erstmal keine Lust mehr.
Werd die Osterferien wieder ran gehen.
Mir scheint ihr kommt mit eurem Buch schneller zum Ziel.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |