Hi,
noch eine andere Ansicht der gleichen Szene hinterher (Kameraposition und Himmel sind anders).
greetz
dj
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Master.
Hi,
noch eine andere Ansicht der gleichen Szene hinterher (Kameraposition und Himmel sind anders).
greetz
dj
schöne straßentexturen... wo gibts die? der blaue nebel gefällt mir nicht so, und wo endet die brücke denn? das sieht etwas seltsam aus.
aber die brücke selbst ist ausgezeichnet!
Hi,
erstmal danke für das Lob, die Textur gibt's bei mir - selfmade war der 5 Versuch oder so, die anderen 4 waren auch nicht sooo schlecht, aber diese hier gefiel mir am besten, falls interesse besteht werde ich mal nen straßen-texture-pack zusammen stellen.
die brücke soll in diesem bild im nichts enden, also sprich man soll nicht sehen, wo sie endet, daher habe ich auch den nebel hochgezogen, ist aber nicht optimal, ich weiß... mal sehen was ich mit der brücke noch anstelle
greetz
dj
Hi DJ,
die Brücke gefällt mir auch sehr gut, ebenso die Textur.
Interessant finde ich, dass man das Ende der Brücke nicht sieht. Das Bild wirkt dadurch ein wenig mystisch und man kann eigenen Vorstellungen freien Lauf lassen, wo die Brücke hinführen könnte.
VG Maxime
= meinung wie Maxime
ausser der himmel die farbe gefällt mir nicht so.
gruß DERSCHNEIDER
Hi DJ,
Die Brücke gefällt mir ebenso die Textur.
Der Himmel ist zu Blau.
Andere Sky und Nebel.
MFG
Sieht doch ganz schick aus, nen Ufer auf der anderen seite wär aber dennoch net schlecht Vielleicht verzierste das ding nochn bischen, oder konstruirst die brücke ein wenig aders, es gibt tausende möglichkeiten ;D
Masta
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |