Für ein W.I.P war's dann doch zu kurz, mich hat einfach mal das Gekringel um ein Autobahnkreuz gereizt. Der Reiz ist vorbei - nun kann ich mich wieder dem A.Wat widmen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansum.
-
-
Hach ja, sieht das schön aus, wenn keine Blechlawine drüberrollt. Saubere Arbeit
und so kleine Ausreißer mach ich auch ab und an
.
Danke für Deinen Kommentar zu meinen Federn.
Lg
Kushanku -
sieht doch sehr fein aus, das Kreuz
-
Die Aus- und Auffahrstrecken hätten was breiter sein dürfen
*Klugsch...ermodus aus*
vg
space -
Vielen Dank @Kushanku, @mermaid & @spacebones,
Die Aus- und Auffahrstrecken hätten was breiter sein dürfen
Ja, ich denke eher die Kreise hätten auch enger sein können, aber es war einfach nur mal die Lust sowas zu machen -da könnte man vielmehr ins Detail gehen. Die Kreuze sind i.d.R. nicht so freizügig in ihrer Ausdehnung (zumindest bei uns in D)
-
Na das ist doch mal 'ne nette Konstruktion.
--- hab ich gerade zufällig entdeckt...
-
- 4. Juli 2025, 12:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.